SMS Speicher beim W 800i

• Hää?

Mein W800i hat sich diese Woche beklagt, daß es keine SMS mehr empfangen kann weil der Speicher voll ist und mich gefragt, ob ich welche löschen will. Da kam dann eine Übersicht wie viele SMS im Gesendet-Archiv und wie viele im Posteingang sind.

Ich finde es etwas schade, daß ich die nicht auf die Speicherkarte umleiten kann wie beim 6600... wofür hat man schließlich 512 MB? :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Naja.. so schlimm ist das doch nun auch nicht. Du kannst Die SMS ja mit dem MyPhoneExplorer Archivieren. Die Archive lassen sich auch auf der Speicherkarte speichern und dann weiterhin zumindest mit dem Handy anzeigen.

Ansonsten kann man auch folgendermassen vorgehen wenn es einem Wirklich extrem wichtig ist und man sich damit auskennt: KLICK (weitere Infos dazu müssen aber denke ich selbst gesucht werden und hier nicht besprochen werden.. ich habe mich damit selbst auch nicht weiter auseinandergesetzt da es mich so wie es Werksseitig ist nicht grossartig stört.)

• ich habs grad getestet. Die SMS erweiterung funktioniert ohne Probleme. Die SMS sind scheinbar echt vom restspeicher auf dem Telefon abhängig. Hab "nur" 11622 SMS Speicherplätze.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wenn man im Dateimanager auf Speicherstatus geht kann man unter dem Punkt Nachrichten außerdem sehen, wieviele Nachrichten sich im Ein- und Ausgang des Handys befinden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• @ darkeye:

:top: echt TOP! Kannte ich noch nicht. Warum des allerdings nicht bei den mitteilungen zu finden ist verschliesst sich meinem logischen denken...

... jedenfalls vielen DANK dafür!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!