Könnte mal jemand Photos posten, welche er mit der Cam des GX-10 gemacht hat? Wäre hilfreich, vor allem bei der Kaufentscheidung für Interessenten
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mal jemand Photos posten, welche er mit der Cam des GX-10 gemacht hat? Wäre hilfreich, vor allem bei der Kaufentscheidung für Interessenten
-Andi-
Ich habe gerade mal die Suchfunktion gequält...bin aber leer ausgegangen!:(
Ich wollte wissen, ob es für das GD 87 oder GX 10 einen Headset bzw. Festeinbau gibt oder geben wird.
Weiss hier jmd was drüber?
So long
-M@x-
@M@x
das GX10 hat, soviel ich weiß, ein Headset dabei!
Beim GD87 ist es optional.
nero
bei ebay hab ich gestern ein gd87 gesehen bei dem ein originales panasonic headset dabei war.
mfg
Terminplanung ??
Spiele auch mit dem Gedanken mir das neue Pana GD-87 zu zulegen. Mich interessiert nur, ob es auch die Möglichkeit einer Terminverwaltung und -planung besitzt (Organizer) ??? Oder gibt es nur solch eine Termin-Erinnerung wie bei meinem Nokia 8210.
Für Erläuterungen freudiger Besitzer wäre ich dankbar !
THX
Paulchen:apaul:
Yo
Es ist ein [Handy]Organizer
Man kann Termine einmalig, wöchentlich oder jährlich festlegen mit Start- und Endzeit. Außerdem die Anzahl der Wiederholungen definieren und die Alarmart auswählen.
SALUT
STEFFEN
THX @ Steffen
Paulchen
Die Meinung scheint ja hier momentan eher in Richtung GD87 zu tendieren.
Die Stärken des Sharp GX erschließen sich zum Teil erst auf den zweiten Blick. Einiges habe ich bereits in diesem Beitrag geschrieben. Obwohl ich Openwave Browser in Handys bisher eher ablehnend gegenüberstand, muß ich sagen, daß die neue Version, die im Sharp anscheinend das erste mal zum Einsatz kommt, einen sehr guten Eindruck hinterläßt. Die Darstellungsfähigkeiten eben auch von HTML-Seiten sind beachtlich.
Außerdem kommt hier eine winzige, bisher kaum beachtete Eigenart von Openwave positiv zum Tragen. Man kann die Portnummer, über die WAP-Anfragen laufen, frei wählen. Eigentlich ein überflüssiges Feature, wenn es nicht die lästigen Portsperren bei einigen Netzbetreibern gäbe. Wenn man einen anderen Port einstellt, kann man diese umgehen und kräftig sparen.
Zu diesem Thema habe ich vor einigen Monaten diesen Thread eröffnet, wo die Einzelheiten erklärt werden.
Im Vodafone Shop konnte ich mich am Freitag abend davon überzeugen, daß dieser Trick funktioniert. Ich konnte den Zugriffspunkt "web.vodafone.de" nutzen, über den Verbindungen im "GPRS World L"-Tarif für 0,29 Cent/kb anstelle der 0,9 Cent/kb abgerechnet werden. Leider steht für diese Sparvariante derzeit nur das Waptunnel Gateway zur Verfügung, das den Fähigkeiten der neuen Geräte nicht gewachsen ist. Aber da ist noch Hoffnung auf Besserung und Alternativen.
Jedenfalls besteht bei dem Sharp GX10 die Aussicht, den hohen Vodafone GPRS Preisen zum Teil entgehen zu können.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Java-Fähigkeit, das Panasonic hat ja nur Infusio Load-a-Game.
Das ärgerlichste am GX10 ist allerdings, daß man anscheinend keine Bilder über die IR-Schnittstelle senden oder empfangen kann. Das ist ein kaum verzeihlicher Fehler. Wobei ich glaube, daß es beim Samsung S100 auch nicht geht, aber dort bleibt der Weg über das Datenkabel. In der Hinsicht läßt sich beim Sharp noch keine Aussage treffen, aber wenn eine IR-Schnittstelle da ist, sollte man sie auch richtig nutzen können. Zumal sie beim GX10 im Gegensatz zum Panasonic GD87 zum Glück da sitzt, wo sie hingehört.
Es wäre schwer, wenn ich jetzt wirklich eine Kaufentscheidung zu treffen hätte. Das ideale wäre eine Kombination aus beiden Geräten.
Wahrscheinlich sind die "Durchschnittsuser" mit dem GD87 besser bedient. Das GX10 ist etwas "freakiger".
Grüße,
Lanturlu
kann nichts versprechen aber laut aussage von Vodafone gibt es schon ein Datenkabel.
bzw. sie sageten es liegt uns ein kabel vor. sie wissen aber noch nicht wann und zu welchen preis es angeboten wird.
hoffe mal das es bald kommt
den ich hab jetz eigentlich das GX 10
Meine folgende Frage wurde in einigen Threads scheinbar immer überlesen... Ich hoffe, dass ich hier jetzt einmal Erfolg habe:
Im Datenblatt des Pana GD87 steht:
"Synchronisation mit PC: JA"
Stimmt dies?
Hoffe auf eine Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!