Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe, denn bin am Verzweifeln
Seit gestern habe ich das SGH-D600 und werd aus der Anleitung nicht schlau...
vorerst habe ich mal 3 Dinge entdeckt, die mir rätselhaft sind:
1. Wenn ich sms vom eingang in den "benutzerordner" schiebe, liegen die
da auf der oberfläche. Ich kann im "Benutzerordner" aber keine eigenen Ordner erstellen und benamen, so wie das bei Nokia geht. Und dem "Benutzerordner" selbst kann ich auch keinen anderen Namen geben Was mache ich falsch????
2. Wenn ich eine sms verschickt habe, purzelt diese in den "gesendet"-ordner, aber wo sehe ich, zu welchem datum und zu welcher uhrzeit ich die sms verschickt habe? (Sowas wie "details" oder "eigenschaften", bei dem das genau datum/uhrzeit des versandes nachzulesen ist)
3. Bei mir ist gleich nach 1 tag der akku leer ... zumindest bimmelt das ding jetzt schon seit stunden rum und warnt mich das der akku bald leer ist ...
Kann man das gebimmel des "akku-leer-warntones" irgendwo SEPERAT abstellen, also ohne dass man gleich das ganze handy auf "stumm" stellt? Und ist es normal dass wenn das "akku-fast-leer" kommt, sich das display dunkler stellt und ich nix mehr machen kann (mp3, bluetooth-versand, mms anschauen etc) und wenn JA... kann ich das irgendwo ausstellen, so dass sich das telefon auch bei schwachem akku uneingeschränkt bedienen lässt???
Viele Dank im Voraus!
Ich hoffe so, dass ihr mir schnell helfen könnt :'-(
Liebe Grüße,
Andy Arbeit