SGH D600 - Benutzerordner? Uhrzeit in "Gesendete Nachricht"?

  • Kann man den akku-warnton, der so oft kommt wenn sich das handy akku-technisch im low-level-bereich bewegt nicht irgendwie abstellen?


    Muss mein handy immer lautlos stellen, um nicht die ganze zeit per nevigem ton daran erinnert zu werden, dass mein akku in ein paar stunden leer ist... das weiß ich auch wenn das ding ein mal piepst und dann nicht wieder.


    Und das blöde ist auch, dass man dann nichts mehr machen kann, wenn der akku bald leer ist :-( Was zum beispiel, wenn ich im geschäft bin, kein ladegerät dabei habe, mein akku bald leer ist und sich der "stromsparmodus" (nix was saft kostet geht mehr) schon aktiviert hat, ich aber noch dringend ne wichtige datei per bluetooth übertragen muss?? Geht dann wohl nicht :-(


    Nunja, wäre echt super-fett, wenn mir jemand erstmal sagen könnt wie ich den nervigen ton loswerde, ohne gleich das ganze handy auf stumm stellen zu müssen (hab die menüs durchsucht, aber echt nix gefunden)


    Gruß
    Andy Arbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!