Handys tauschen im TT-Marktplatz! Nur wie?

• Hi!

Ich habe einen interessanten Deal im TT-Marktplatz am laufen der ein 1:1 Handytausch werden soll.

Wie macht man das am besten? Weder Er noch Ich haben hier je eine gute oder schlechte Bewertung bekommen.

mfg

• Wenn ihr beide jeweils Rechnungen dazu habt, ist die Sache doch ganz einfach: jeder schickt sein Handy los, mailt dem Anderen z.B. den Identcode des Paketdienstes (wg. Sendungsverfolgung) und wenn das Handy gegenseitig gefällt, dann schickt ihr die Rechnung hinterher.

Faszinierend übrigens, dass 2 Mißtrauische miteinander handeln wollen. Da habt ihr ja was gemeinsam! :D;)

[small]Miteinander handeln wollen und sich vorher keine Gedanken gemacht haben? Tsstsstss...[/small]

• Hehehe......irgendwie muss das klappen.

Was ist aber wenn einer sagt er hat abgeschickt, es aber nicht getan hat?
    Das ganze muss ja eine Vertrauenssache sein.

Hmmmmmmmmmm....ich weiss nicht! Könnte einer von euch jangjährigen Membern für uns nicht sowas wie ein Treuhänder sein? Alle Kosten werden auch ersetzt!! *liebschau*

mfg

• Geil, zwei neue Handys? Ich bin dabei. :D

Nein, im Ernst: ein Mindestmaß an Vertrauen müsstet ihr schon mitbringen. Man kann ja mal telefonieren, Adressen austauschen usw. usf. um die Sicherheit etwas zu erhöhen.

So eine Treuhand-Aktion würde die Kosten ja um 2x Porto hochtreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!