In absehbarer Zeit kein Nokia mit A2DP (ausser 8800)?

• Natürlich glaube ich Dominik. ;) , zumal da wir beide in einem NSC arbeiten (er in der Technik und ich im Verkauf). Aber ich bin mir 100% sicher, als er da war hatte er leider das N95 nicht mit. Da hat er mir sein N73 ME mit mit dem BT-HS vorgestellt und ich konnte super Musik hören.

Ich selber habe ein N73 allerdings mit einem geänderten Marktcode auf die ME und bei mir funktionierte es nicht. Die Wiedergabe war schlecht. Ich allerdings dachte, das Nokia dementsprechend die HW modifiziert hat und es mit meinem "normalen" N73 nicht funktioniert.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hardwaretechnisch ist das normale N73 mit der Music Edition zu 100% gleich!
    Ich kenne auch jemanden der in einem NSC arbeitet und mit dem hab ich erst gestern telefoniert!Stand gestern war, daß es kein A2DP hat, aber sollte es tatsächlich anders sein würde es mich total freuen!
    Habe selbst ein MSI FS310 Bluetooth-Stereo-Headset und ich kann mp3's nur in besch..... Qualität damit hören, ergo: kein A2DP!
    Mit dem MSI BluePlayer hingegen funzt es :o

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• @ Zedel :D schöner zufall :)

War ja auch net bös gemeint oder so,hät ja sein können das du das nich so genau weist ;):)

Hmm wenn es aber so wäre u. das normale N73 A2DP hat,warum steht das dann eigentlich nicht auf der Page?
    Also ich meine jetzt nur mal...

cu

enjoy the little things ....

• Ich habe hier nicht gesagt, daß das N73 kein A2DP hat. Ich habe gefragt seit wann es das haben soll, denn mein letzter Stand lautet es hat weiterhin kein A2DP. Ein N73ME hab ich grade nicht griffbereit, komme also frühestens Montag da zu es zu testen, ein BH-501 hab ich noch hier.
    Ich habe vorhin die letzten Changelogs durchgeschaut und konnte keinen Hinweis darauf entdecken, und mein N73 ME hab ich vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen. Zwischenzeitlich gab es 1-2 Updates mit einer Menge an Änderungen.

Gruß Dominik

• Hab mir grade eben die neue FW v3.0705.1.0.31 drübergebügelt->wieder kein A2DP und wie bereits erwähnt steht in den Changelogs auch nix drin!Wäre aber auch zu schön gewesen :flop:

• Das war tatsächlich das BH-501. Danke, Dominik. Jetzt muss ich nur Montag ihn fragen, welchen SW-Stand er drauf hatte.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Das war tatsächlich das BH-501. Danke, Dominik. Jetzt muss ich nur Montag ihn fragen, welchen SW-Stand er drauf hatte.

Und?

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    DAS N73 ME hat definitiv auch das A2DP-Profil!

War ja klar, erst blubbern und dann hört man nix mehr! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    War ja klar, erst blubbern und dann hört man nix mehr! :flop:

Es gibt auch Leute, die arbeiten. :mad:
    Also lt. Aussagen sollen alle Music Edition das A2DP Profil besitzen. Das Problem ist das ich kein BH 501 zum Testen habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!