@ G_Star
Du bekommst bei uns auch den Wechsel in den Webtarif gutgeschrieben (19,95 EUR)!
Bestellung ganz einfach über den Onlineshop, Ablauf steht detaiert auf der Seite bzw. sonst natürlich Support.
Gib bitte bei der Bestellung deinen TT-Namen an!
Time & More 50 Web + Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Auf Deinen Wunsch mache ich das und Deine SIM-Karte kommt gewechselt bei Dir an!
Sorry für OT: Wie ist das möglich? Normalerweise kann man doch erst nach drei Monaten den Tarif wechseln (ein Freund von mir hat nämlich Ende Januar einen T&M 100 abgeschlossen und kann nun in den ersten 3 Monaten nicht in den Web Tarif wechseln). -
-
so...bekomme das handy in gewünschter konstellation (aber mit 1000min paket) bei Obocom für -8 euro
hat jemand mehr zu bieten?
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
so...bekomme das handy in gewünschter konstellation (aber mit 1000min paket) bei Obocom für -8 eurohat jemand mehr zu bieten?
Hast gerade eine PN bekommen.
-
du auch
-
allright, ausser sascha keine händler mit handlungsspielraum hier?
-
Also mahl erhlich, dies Angebote sind lächerlich. Das Handy hab ich im September schon dreimal mit Time & More 50 Web code 25 für nicht mal 50 Euro bekommen, von http://www.kfb-com.de/.
Die sind zwar hier im forum aus bestimmten Gründen nicht gern gesehen, aber dort bekommt man mittlerweile das Handy für 0 Euro.An die Meckerer: Ich habe bisher von keinen Problemen mit diesem Shop gehört, noch welche gehabt! Und ich habe wirklich dort schon dreimal dieses Handy geordert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!