Hallo zusammen!
Ich hab nun seit 2 Monaten ein N70 und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät.
Furchtbar ist das bekannt Knarzen des Sliders und mein Lackproblem.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich nur sich lösenden Lack am Kamera-Slider zu beklagen, vorrangig unten an der Kante, an der man den Slider wieder HOCH SCHIEBT.
Mittlerweile verabschiedet sich der LAck aber auch auf der Vorderseite, unter der letzten Tastenreihe, wenn der Metallrahmen endet und der dünne Streifen von Plastik-Cover anfängt.
Gestern war auf auf der Cebit und mir wurde zum einen gesagt, ich solle das im NSC machen lassen, was ich schon mal versucht hab, aber ich hab in zwei verschiedenen gesagt bekommen, dass sowas nicht über Garantie abgewickelt werden kann.
Der andere Vorschlag war, ich solle mich im Nokia-Club registrieren lassen und dann die Service-Line anrufen und mit denen argumentieren.
Ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT.
Das Gerät wird bei mir in eine Baby-Socke in der Hosentasche getragen, sieht sonst auch, was den Metallrahmen angeht, noch absolut top aus, und nur von in die Socke rein und wieder raus versabschiedet sich der LAck.
Und das soll ich, verbunden mit dem Knarzen, einfach so hinnehmen?????
Wenn ich in 3 Monaten das Gerät verkaufen möchte, um mir das E70 zuzulegen, bekomme ich für das N70 keinen müden Cent mehr, weil dann vom Lack nichts mehr übrig ist und der Cam-Slider abgefallen ist!!!!
Das kann's doch nicht sein!!!!
Bin echt stinkesauer!!!!!
Die Geräte, die ich vorher hatte, konnte ich bei meinem pfleglichen Umgang auch noch nach z.T. 1,5 Jahren als fast wie neu verkaufen. Schließlich behandle ich sie immer gut.
Das N70 bekommt ja mit der HAndysocke schon eine Spezialbehandlung, weil der Metallrahmen so schnell verkratzt. Und einfach nur in Baumwolle rein und wieder raus führt dazu, dass der Lack sich verkrümmelt. :mad: :flop: :mad:
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir hier jemand sagen könnte, was einer Behebung dieses unhaltbaren Zustandes dienlich wäre, ohne dass es jetzt heißt, ich soll mir ein neues Cover kaufen, was ich nicht einsehe!
Vielen Dank!