Vodafone Student inkl. Fremdnetzpaket. Auch noch nach dem 31.03.06 ??

• Hallo!

Habe folgende Frage, vielleicht weiß ja jemand schon was.

Mein E-Plus Vertrag läuft zum 01.04.06 aus und ist gekündigt. Jetzt würde ich meine Rufnummer gerne zu Vodafone portieren. Problem ist, dass Vodafone anscheinend keine vorläufigen Rufnummern vergibt (wie zB o2), sondern den Vetrag erst dann aktiviert, wenn mein E-Plus Vertrag ausläuft. Das würde bei mir bedeuten: Am 01.04.06. Studentenaktion von VF ist aber vorläufig befristet auf den 31.03.06 - das ist eben ein Tag zuviel :rolleyes:

Weiß jemand, ob das Fremdnetzpaket für Studenten bei Vodafone auch dem 31.03. noch inklusive sein wird bzw, ob gibt es dann noch die 7,50 EUR Rabatt auf ide Pakete gibt? Gibt es da schon eine Tendenz?

Falls nicht - gibt es seitens Vodafone keine Möglichkeit den Vertrag schon jetzt mit den aktuellen Konditionen zu erfassen und dann erst später freizuschalten?

Würde meine Nummer eben gerne behalten, da sie recht einfach zu merken ist.

Wenn jemand was weiß bzw eine Lösung für mich hätte, wäre es super. Mit vergeht nämlich so langsam schon wieder die Wechsellust ;)

Gruß + danke,
    Moutsche

• Am einfachsten bereits jetzt den Vertrag abschliesen mit Portierung der Nummer. Ausschlaggebend für Sonderkonditionen ist das Datum des Vertragsabschlusses, nicht das Datum der Aktivierung.

Gruß
    Bengt

• Das wäre natürlich ideal. Bist Du sicher bzw woher hast Du die Info? Hab da nämlich was anderes gehört...

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Das wäre natürlich ideal. Bist Du sicher bzw woher hast Du die Info? Hab da nämlich was anderes gehört...

Du kannst ihm schon glauben, schliesslich arbeitet er doch für VF.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi!

Ja ok. Bin da halt immer bisschen skeptisch. Dann kann ich also beruhigt meinen Vetrag abschließen.

Viele Dank für die schnelle Hilfe.

Finde ich :top:

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!