Jetzt klappts auch bei mir! Hat ich wohl nen :apaul:
o2 Loop- Karten wieder kostenlos bei handytick.de - TT Aktion
-
-
-
Es reicht also wenn ich das letzte Blatt ausgefüllt zufaxe?
Wo muss ich vermerken wenn ich 2 Karten möchte?
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Es reicht also wenn ich das letzte Blatt ausgefüllt zufaxe?Wo muss ich vermerken wenn ich 2 Karten möchte?
Einfach 2 Anträge senden.
-
ich hab jetzt aber nur einen geschickt, und draufgeschrieben, dass ich gerne 2 hätte ... is das okay ?? weil 2mal den gleichen wisch schicken macht doch nicht wirklich sinn, oder leitet ihr die im original weiter ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
ich hab jetzt aber nur einen geschickt, und draufgeschrieben, dass ich gerne 2 hätte ... is das okay ?? weil 2mal den gleichen wisch schicken macht doch nicht wirklich sinn, oder leitet ihr die im original weiter ?!?Selbstverständlich werden die Anträge an o2 weitergeleitet.
-
hehe ... also reicht der eine, oder soll ich nochmal den wisch hinterherschicken für die 2. karte ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
hehe ... also reicht der eine, oder soll ich nochmal den wisch hinterherschicken für die 2. karte ?!?Schick den Jungs dort doch einfach einmal eine Mail. :cool: Weil Fragen beantworten die ja eigentlich.
-
Hallo. es sind immer noch Karten da, also schnell zuschlagen :top:
-
Die letzten 50 Karten die wir auf Lager haben suchen Abnehmer. Solange Vorrat reicht.
-
Hab heute meine 2 Karten zugesendet bekommen! Ganz herzlichen Dank! Topp-Aktion! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!