o2 Loop- Karten wieder kostenlos bei handytick.de - TT Aktion

• AKTION BEENDET!!

Hallo TT,

Ihr kennt unsere Aktion:

LOOP SIM Karte mit 5€ Startguthaben und 12 Monate je 10 frei SMS für 0,00 EUR

Pro Person max 2 Karten.
    Versand kostenfrei

Folgende Tarif stehen zur Wahl
    Loop Classic
    Loop Mobile
    Loop Alltime

Infos unter http://www.loop.de

Bitte Tarif mit auf Registrierung schreiben.
    Ausweiskopie nicht vergessen!

Loop PDF

Das ganze sollte eingescannt (ist uns lieber) an die Emailadresse db@o2-partner.de gehen oder aber per Fax an die 0208 3045823 gehen (Faxe können unleserlich sein und somit garantieren wir für nichts)

An oben genannte Emailadresse bitte auch alle Fragen stellen!

Solange Vorrat reicht! Es sind keine geknackten Pac´s ;)

Gruß
    Stefan

• trotzdem hier eine kurze frage:
    du hast das vorblatt von euch (also köln) in dem pdf.
    soll das mitgeschickt werden, oder wird die karte sowieso automatisch an die reg. anschrift geschickt?

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Schöne Aktion! :top:

Meine Frau wollte sowieso für ihre Mum und ihren Opa Loop Karten besorgen. :)

Meine Frau hat die Unterlagen schon rausgeschickt!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von lart
    trotzdem hier eine kurze frage:
    du hast das vorblatt von euch (also köln) in dem pdf.
    soll das mitgeschickt werden, oder wird die karte sowieso automatisch an die reg. anschrift geschickt?

grüße

Die Karte geht an die Meldeadresse des Registrierten. Das Vorblatt ist für Bemerkungen etc.

• zu spät...
    fax ist schon raus ;)

danke wieder mal für das tt-angebot.
    hoffe, es gibt nicht wieder so viel streß :D

event. bis morgen, sofern das andere angebot bis dahin durch ist...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mal eine Frage:

Neulich hat ja ein anderer Händler hier auch Loops verschenkt. Da reichte es, wenn man online seine Daten eintippte. Nix Ausweiskopie, nix PDF ausdrucken und zurückschicken.

Wie kommt es denn zu diesen großen Unterschieden? :confused:

Und: Was macht man, wenn man gerade keinen Drucker zur Verfügung hat und trotzdem gerne noch 1 oder 2 Loops hätte? :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Also da kann ich mal nix zu sagen, o2 schreibt eine Unterschrift unter dem Antrag vor und wir sichern o2 die Richtigkeit der Daten zu, ich weiß nicht wie das der andere Händler so machen will... :rolleyes:

• Wow! Was für eine schnelle Antwort! :top: Die Konkurrenz antwortet nicht mal auf E-Mails, wenn man nach dem Verbleib der im Forum versprochenen o2 Tasche fragt ... Die gratis Loop und ein bestelltes Handy kamen aber ruckzuck - alles nur online ausgefüllt.

Da ich gerade echt keinen Drucker in greifbarer Nähe habe, würde es auch reichen, eins der blanco Registrierungsformulare, welche den Loops beiliegen, ausgefüllt einzuscannen (+ Perso)? Da hätte ich nämlich noch eins rumliegen. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Ich kann das PDF-File nicht öffnen! Handelt es sich hier um ein Erreichbarkeitsproblem oder sind die Karten nur schon alle vergeben? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Ich kann das PDF-File nicht öffnen! Handelt es sich hier um ein Erreichbarkeitsproblem oder sind die Karten nur schon alle vergeben? ;)

Bei mir klappts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!