GMail Problem O2 Wap mit K750i

  • Hallo zusammen,


    seit gestern kann ich bei GMail (http://m.googlemail.com) keine E-mails mehr anschauen. Die Anmeldeseite ercheint normal, aber nach Eingabe von User und PW erscheint nut noch eine leere Seite.
    Das hatte bis gestern immer einwandfrei funktioniert. Cookies und Cache hab ich schon gelöscht, hat aber nix gebracht. Einstellungen am Handy hab ich nicht geändert. Andere WAP seiten funktionieren.


    Hat jemand das selbe Problem? hat Google da was geändert? oder hat O2 da was am Gateway geblockt?


    Gruß
    Markus

  • Du bist nicht der einzige ... ich hab das Problem auch. Da aber keine Fehlermeldung kommt und das Handy sogar als Titel "Google Mail" anzeigt, denke ich das der Fehler nicht bei o2 zu suchen ist.

  • Bei der Pocket-Variante funktioniert der Login nicht mehr und der Pocket Internet Explorer wird nicht mehr von der normalen Webvariante auf die Basic-HTML-Version umgeleitet.
    Da scheint sich wohl gerade einiges zu ändern bei GMail...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • So,


    bei mir funktionierts wieder. Muss wohl wirklich an GMail gelegen haben. Hab jedenfalls nichts verändert.


    Gruß
    Markus

  • Die Umleitung auf die Basic-HTML-Version funktioniert nun auch wieder...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!