VVL- Welches Handy bei folgenden Anforderungen?

• hallo,

mittlerweile bin ich vom nokia n80 wieder etwas weggekommen, da ich 1. wlan usw. nicht brauche und 2. mir das gerät einfach zu teuer ist.
    ich habe momentan noch ein samsung z500, könnte meinen (eplus) vertrag aber auch schon verlängern lassen.
    nun stellt sich mir die frage, welches handy ?
    was mir wichtig ist:
    -die größe (es darf nicht zuu groß sein)
    -nicht zu teuer
    -gutes display
    -speichererweiterung
    -mp3
    -vernünftige camera (kein digi ersatz, aber die bilder
    sollten auf dem display gut erkennbar sein)
    -bluetooth
    -kalender mit wiederholfunktion der termine
    -großer sms-speicher (wenn möglich dynamisch, jedoch mind. 200)
    ...

ich habe mich jetzt schon längere zeit erkundigt und mir sind dabei natürlich einige geräte ins auge gestochen.
    so z.b. das nokia 6280, nokia n70, SE k800i, einige samsungs würden mir auch gefallen.

jetzt meine frage, welches gerät würdet ihr mir empfehlen ? wie gesagt se k800i und nokia 6280 gefallen mir eigentlich auf den ersten (und auch weiteen blick bisher) mit am besten.

vielen dank im voraus
    mfg

• Nunja ich weiß nicht was das K800i kosten wird aber ich denke dass es zu beginn nicht ganz so günstig sein wird. Naja und wenn du nicht unbedingt einen Digicam ersatz willst warum dann eine 3,2 MP Cam? reicht dann nicht das k750i/w800i mit 2MP?
    Ob du einen Slider möchtest oder nicht musst du entscheiden...
    Das 6280 Hat wohl das größere Display von den Pixeln, das N70 jedoch den größeren internen Speicher, die bessere cam und noch die möglichkeit auf videotelefonie...

• Ein 6280 hat auch die möglichkeit für Videotelefonie.
    6280 ist ein sehr kleines Gerät, mit doch sehr viel Technick und guten Display.
    Dazu kommt dass das Gerät unter 400€ kosten soll (um die 360€) und dafür auch noch sehr günstig ist. Speichererweiterung, MP3, Radio, UMTS,2Mp Cam, sehr hohe Videoauflösung mit 0.1Mp. Aber villeicht wartest du bis das Gerät hier in D verfügbar ist. Dann kann man mehr sagen. :)
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!