Vodafone N-series Theme
-
-
-
Moin
gibt ja schlimmeres von Vodafone bzgl Handysoftware.
Gefällt mir soweit ganz gut:Wobei mir das Metallische noch mehr zusagt, wenn da nur nicht diese doofen bunten Anzeigen für Akku und Netz wären!
Gibt es eine Möglichkeit, die "normalen" Anzeigebalken zu aktivieren?
Gruß
Ralf -
sehe grade das du die zuhause-anzeige mit drauf hast... musstest du zusätzlich etwas einstellen?
Bei mir kann ich das nur sehen wenn ich den aktiven Standby ausschalte ???!? -
Läuft leider nicht auf meinem 6630. Ich kann es als Theme nicht auswählen
Kennt jemand einen Trick ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanley66
sehe grade das du die zuhause-anzeige mit drauf hast... musstest du zusätzlich etwas einstellen?
Bei mir kann ich das nur sehen wenn ich den aktiven Standby ausschalte ???!?
Nö, mußte nix extra einstellen. :p
Ist dein Bildschirm bei aktiven Standby vielleicht zu voll, dann müßtest du runterscrollen um "Zuhause" zusehen?!Gruß
Ralf -
nein, bei mir steht zuhause an einer ganz anderen stelle...rechts oben wo auch die symbole für lautlos usw. kommen ...eine "zeile" tiefer sozusagen, diese wird aber verdeckt wenn ich den aktiven Standby einschalte.. sehr merkwürdig..werde es mal mit nem firmware update versuchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Wobei mir das Metallische noch mehr zusagt, wenn da nur nicht diese doofen bunten Anzeigen für Akku und Netz wären!
Wo gibts denn diese Theme? Wenn ich bei meinem (gerade ausgepackten) N70 das Thema "Metal" aktiviere sieht das irgendwie anders aus.
-
-
Zitat
Danke, die Seite hab als neu N70 Benutzer auch schon entdeckt - aber ohne Stichwort finde ich das Theme da nicht. "Metal" ist schon mal kein passendes Stichwort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!