läßt sich aber nicht so einfach entsperren - nur mit kompletten Garantieverlust :mad:
Motorola E770V für 99,95EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
läßt sich aber nicht so einfach entsperren - nur mit kompletten Garantieverlust :mad:So was wollen wir doch nicht machen- Wir zahlen 100€ an vodafone und schon ist der Simlock weg
-
Bei meinem örtlichen Vodafone Shop gibts das Gerät ebenfalls für 50€ inkl. 5€ SGH (CallYa) :eek:
-
und wegen dem freischalten...gibs wie beim v980/c980 den UMTS Vodastars Bonus von 5000 Punkte anstatt 1000 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
läßt sich aber nicht so einfach entsperren - nur mit kompletten Garantieverlust :mad:
Das ist so nicht richtig! Bei Vodafone kann man es für 100 Euro entsperren lassen. Da gibt es auch keinen Garantieverlust. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ist so nicht richtig! Bei Vodafone kann man es für 100 Euro entsperren lassen. Da gibt es auch keinen Garantieverlust. -
Zitat
Original geschrieben von demichve
Das ist so nicht richtig! Bei Vodafone kann man es für 100 Euro entsperren lassen. Da gibt es auch keinen Garantieverlust.So was aber auch- hatte ich was anderes geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
So was aber auch- hatte ich was anderes geschrieben?
Augenpaul, man wird alt! :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!