Motorola E770V für 99,95EUR

• Hallo zusammen!

Bei Conrad gibt es momentan zwei CallYa-UMTS-Pakete meines Erachtens sehr günstig:

Motorola E770V Callya für 99,95 EUR Artikel-Nr.: 763970 - 62
    Motorola C980 Callya für 69,95 EUR Artikel-Nr.: 763449 - 62

Ich habe mir mal ein E770V im Kombination mit dem Gutschein 020895-PV (-7,50EUR) bestellt.

Ich denke, nachdem das SE V600i Callya nicht mehr ausgliefert wird, könnte das für den ein oder anderen interessant sein.

Viele Grüße
    Manuel

• Viel zu teuer! Hier kostet es keine 60 Euro plus Versand.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Guten Morgen!
    das Handy gibt es beim hiesigen Expert für 49,95€ inkl. CallYa!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gelten die Expert- Angebote nicht bundesweit?

Nö, bei meinem Expert gelten die anscheinend auch nur für die Handvoll Experts in meiner Nähe.

Zitat

Guten Morgen!
    das Handy gibt es beim hiesigen Expert für 49,95€ inkl. CallYa!

Wow! :eek: Wenn man dann noch bedenkt, dass davon 15 Euro Guthaben sind (5 € SGH plus 1.000 Stars), bleiben gerade mal 35 € fürs Handy selbst.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Schade, war ich doch ein wenig zu schnell. Habe leider nur bei Vodafone selbst geschaut, die haben das E770 im Shop noch für 179,95 EUR stehen.

Naja, aus Fehlern lernt man ja...

Grüße
    Manuel

• Zitat

Original geschrieben von Maniax
    Schade, war ich doch ein wenig zu schnell. Habe leider nur bei Vodafone selbst geschaut, die haben das E770 im Shop noch für 179,95 EUR stehen.

Naja, aus Fehlern lernt man ja...

Grüße
    Manuel

naja, ist zwar nicht die feine englische: gar nicht erst auspacken & direkt zurückgeben.
    wird zwar mit der rückerstattung etwas dauern...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!