Re: Welches ist besser : 7650 od. 7210 ?
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
Welches Handy ist denn nun besser (Sprachquali, Display, Bedienung ect.) ?
Mit dem 7650 wirst du IMHO mehr Freude haben als mit dem 7210.
Die Sprachqualität des 7650 ist eigentlich ganz okay. Bei meinem 7650 ist sie leider etwas zu leise, was beim 7210 nicht der Fall ist. Dafür hört sich das 7210 etwas blechernd an, was mich persönlich aber nicht sooo doll stört.
Den Display des 7650 kannst du auf keinen Fall mit dem Display des 7210 vergleichen. Der Display vom 7210 ist zwar nicht schlecht, aber die Darstellungen von Fotos zum Beispiel ist teilweise recht bescheiden. Für "normale" Anwendungen reicht es zwar, aber ein Vergleich zu dem Display des 7650 ist es nicht.
Bedienen lassen sich beide Handys eigentlich recht gut. Beim 7210 mußt man sich erst ein bißchen an die Tasten gewöhnen. Nach ein paar Texten habe ich das eigentlich recht gut hinbekommen. Ich muß aber zugeben, daß ich sehr kleine Hände habe. Daher habe ich eigentlich auch keine Probleme mit einem Handy. Das 7650 finde ich von der Bedienung trotzdem etwas besser, da ich mir dank des Symbian OS die Ordner mit den Menüpunkten so zusammenstellen kann wie ich es mir wünsche. So kann ich schneller die gewünschten Funktionen öffnen.
Für welches Handy du die entscheidest überlasse ich dir. Das 7650 bekommst du im Netz günstiger als das 7210. Vorteile des 7210 sind in erster Linie die Größe, Gewicht und die Standby Zeit. Da kann das 7650 leider nicht mithalten. Von der Ausstattung ist das 7650 dem 7210 weit überlegen.