Nokia 7210 vs 7650

• Re: @ chico

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    Du hast unrecht. [...]

Hier hat keiner Recht, bzw. Unrecht wir sind hier doch ein Mobilfunkforum, d. h. jeder hat halt nun mal seine "subjektive" Meinung - und das ist auch gut so ;)

Denke dieser Thread soll WOC unsere Meinung zeigen, d. h. Pro/ Kontra etc.

Als m. E. hinkt der Vergelich ebenfalls wie bereits oben von chico erwähnt. Ein Designphone & und eine "Entertainmentmaschine" zu vergleich ist halt wie Äpfel & Birnen :D

Wichtig ist halt IMHO was Du, WOC pers. benötigst. Wenn Dích wie Du schreibst die Größe des 7650 nicht stört und das Design von 7210 Dich nicht direkt umhaut empfehle ich ebenfalls am 7650 festzuhalten :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich will einfach beide, das 7650 ist ja vorhanden, nur was denke ihr wie die Preisentwicklung des 7210 aussieht?
    Will eigentlich nicht mehr als 300 Euros (gebraucht) ausgeben...

• Re: @ chico

Zitat

Original geschrieben von Handygott
    Ich habe beide Handys.
    7650 sowie das 7210.

Als Schüler zwei Handys im Wert von 1200 Euro.
    Wer's glaubt wird seelig... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Welches ist besser : 7650 od. 7210 ?

Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Suche habe ich auch schon bemüht aber nichts gefunden !
    Ich möchte mir diese Woche ein neues Phone kaufen und schwanke zwischen dem 7650 und dem 7210. Das 7650 ist zwar ein riesen Klotz im Vergleich zum 7210 ! :( Jedoch soll beim 7210 die Sprachqualität nicht so gut sein, wogegen das 7650 ja BT hat (für mich relativ wichtig). Welches Handy ist denn nun besser (Sprachquali, Display, Bedienung ect.) ?

Für eure Hilfe im Vorraus schonmal vielen Dank ! :cool:

Heiko

P.S. Ich bin bei O2, ist eines der beiden Homezone fähig (Anzeige des Häuschens) ?

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

• hi,
    habe das 7650 gehabt war ganz okay aber die verarbeitung war :flop:
    nun habe ich mir das 7210 gekauft und ich bin rundum zufrieden super verarbeitung , design und auch sprachqualität ist gut :top:

mein fazit : 7210
    aja beim 7650 ist kein häuschen da und beim 7210 schon (im homebereich natürlich :) )

gruß
    NY-Kani :D

• So einen ähnlichen Thread gab es hier schon mal.

Klick

Was die Suche so alles weiß.;) :D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• also 7210 & 7650 kann man ja nicht wirklich vergleichen :D
    aber ich habe 7650...lässt sich super bedienen, Bluetooth funzt auch super, hat ein schönes großes Display :)

also meine empfehlung: 7650! und denke mal die tasten vom 7210 :flop: muss man sich erst dran gewöhnen

• HeiSchau: Ich habe die Threads zusammengeführt; allerdings ist mir nicht wirklich klar, wieso Du diesen Thread nicht gefunden hast, obwohl Du doch extra gesucht hast... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich verstehe wirklich nicht was alle am 7210 finden??
    Wenn ich mich nicht irre fehlen dem Handy Dinge die bei vielen Handys schon serienmäßig sind:

1. Kein Voice Memo
    2. Keine Sprachwahl
    3. Kein BT (braucht man auch eigentlich noch nicht so recht)
    4. Kein Außenantennenanschluß

Das sind die Dinge die mir so spontan einfallen. Also für mich ist das 7210 ein weit überteuertes Schulhofguckmalwasichdahab Handy.

Ok es wird hier im Forum bereits für um die 400€ angeboten aber das ist meiner Meinung nach iel Geld für wenig Handy. Da hilft auch kein Farbdisplay welches ich inzwischen für Handys auch nicht unbedingt nötig finde.(War da mal anderer Meinung)

• Sebastian:
    Da muß ich wohl dran vorbeigerauscht sein ! ;) Sorry ! Danke.

@All: Ihr habt mir die Entscheidung nicht leichter gemacht (muß ich wohl ausprobieren), :p aber das ist wohl wie immer ansichtssache!
    Ich danke euch trotzdem. :cool:

Heiko

iPhone 4S GB mit O2-Blue-100 + BB-Option
    BlackBerry Z10 via O2-Blue-100 Multicard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!