stimmt
und der kostet ja nur ~ 140€. da würd ich diesen fake aber nichtmal für 70 kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt
und der kostet ja nur ~ 140€. da würd ich diesen fake aber nichtmal für 70 kaufen
guten tag,
wenn du beim grenzübertritt mit diesem gerät beim zoll auftauchst dann ist die wahrscheinlichkeit vorhaden, dass das gerät beschlagnahmt wird.
das ist ein plagiat und diese dinge sind, wie wir wohl alle wissen, verboten.
es wird zwar ständig und überall gemacht, aber im falle eines falles kann das nach hinten losgehen. gerade auch bei geschäften über ebay. ich habe zuletzt, ich meine auf heise.de, einen bericht über eine frau gelesen, die wegen eines plagiates einer deutschen modefirma mit einem internationalen namen richtig ärger bekommen hat. wenn die produktpiraterie so offensichtlich ist, dann sollte man lieber die finger davon lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zotenschmied
guten tag,
wenn du beim grenzübertritt mit diesem gerät beim zoll auftauchst dann ist die wahrscheinlichkeit vorhaden, dass das gerät beschlagnahmt wird.
das ist ein plagiat und diese dinge sind, wie wir wohl alle wissen, verboten.
es wird zwar ständig und überall gemacht, aber im falle eines falles kann das nach hinten losgehen. gerade auch bei geschäften über ebay. ich habe zuletzt, ich meine auf heise.de, einen bericht über eine frau gelesen, die wegen eines plagiates einer deutschen modefirma mit einem internationalen namen richtig ärger bekommen hat. wenn die produktpiraterie so offensichtlich ist, dann sollte man lieber die finger davon lassen.
hier wurde aber wohl lediglich (zum Teil) das Design kopiert*. Name etc. nicht. Ändert aber nichts daran, dass das Teil wohl Schrott ist...
*) ja, ich weiß, das ist rechtlich auch bedenklich. Ein Plagiat/Fälschung ist allerdings was anderes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ja, mich ja auch.
Wirkt auch sonst recht billig und riecht nach China- Schrott.
Nunja, ... fand die Video- Funktion ganz nett.
Chris
Du kannst auf einen echten Nano Linux aufspielen, dann hast Du auch die Videofunktion.
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Du kannst auf einen echten Nano Linux aufspielen, dann hast Du auch die Videofunktion.
:eek: Bilder?
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Einfach mal nach "ipodlinux" googeln!
hallo,
du bekommst schon fast für dasselbe geld nen original nano, was wikllst du dich dann mit ner billigen kopie abgeben?
würde ich dir von abraten, gibt nur ärger...
grüße
der capt'n
ZitatOriginal geschrieben von Alper
z.B. Doom auf dem Nano:
Du solltest aber mal bei ipodfun.de ins Forum schauen. Dort gibt es ein Unterforum für Linux und Rockbox auf dem iPod.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!