Ipod- Nano- Clone: empfehlenswert?

• Na ja... wenn die selber davon überzeugt wären, hätten die wohl mehr Live Bilder von dem eigentlichen Player und nicht vom Nano reingetan, oder?

Und dafür fast 110,-€? Nicht wirklich, oder... ist ja schließlich auch Geld...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Abgesehen vom Player selber würden mich die Aufmachung und die lediglich elf Bewertungen eher abtörnen. Ich würde es nicht machen. ;)

• Ja, mich ja auch.
    Wirkt auch sonst recht billig und riecht nach China- Schrott.

Nunja, ... fand die Video- Funktion ganz nett.

Chris

• Interessant ist, dass das eigentliche Gerät nur einmal gezeigt wird und auf dem Bild eher billig aussieht - die anderen Geräte sind alle iPods.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wahrscheinlich der gleiche Clone, finde aber die Beschreibung viel schöner :D
    klick

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Beschreiben zwar viel schöner aber überhaupt kein Bild von dem Gerät :mad:

Zitat

Abgesehen vom Player selber würden mich die Aufmachung und die lediglich elf Bewertungen eher abtörnen. Ich würde es nicht machen.

Schaut mal was er alles noch so anbietet! :eek: :mad:

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von vitj
    den nano gibt es doch nur mit 2gb und 4 gb ?!

Nein neuerdings auch mit 1 GB

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!