S68, Bluetooth und Mobile Phone Manager

  • Ich habe das Problem, das der MPM das S68 nicht immer erkennt. Bluetooth Verbindung klappt tadellos. Nur der MPM bricht beim SMart Sync ab. Hat jemand einen problemlosen Sync schon geschafft?

    Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

  • Hat sich erledigt. Nach dem Update der Bluetooth Treiber läuft es zumindest auf einem Rechner.

    Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten. Pulitzer, Joseph

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, bekomme einfach keine dauerhafte Verbindung zustande. Einmal habe ich es geschafft, ca. 40 Telefonbucheinträge zu übertragen, dann gab es ohne ersichtlichen Grund einen Abbruch und das wars. Jetzt bekomme ich es ab und zu mal hin, dass MPM das Phone erkennt, aber das ist alles. Der BT-Adatper funktioniert eigentlich einwandfrei, nur eben mit MPM nicht.
    Welche BT-Treiber hast du denn aktualisiert? Ich verwende die Windows-Treiber (XP SP2).
    Gruß
    Reicon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!