Im Nokia Online Shop ist das 6280 seit heute lieferbar !!!
Preis euro 419, ohne Vertrag.
Hat das denn keiner hier mitbekommen oder interessiert es keinen mehr ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lag wohl eher daran, dass die meisten es gar nicht glauben können und dementsprechend sprachlos sind, dass es nun doch so schnell ging :p
Nichts wie bestellen würde ich sagen :top:
Re: Nokia 6280 jetzt endlich lieferbar !!!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Also wenn ich mich einlogge und versuche zu ordern, dann bekomme ich folgende Meldung:
---
Das Produkt "Nokia 6280 carbon black" ist leider ausverkauft oder noch nicht verfügbar.
---
Es war in der Tat lieferbar. Ich habe eine email bekommen. Krass, dass die Dinger schon wieder ausverkauft sind. Haben die nur 10-100 Stück bekommen??? :eek:
Der Großhändler der den Nokia Online Shop beliefert, hat auch einige andere Händler zu beliefern. Unter anderem auch uns. Ich denke das nur kleine Mengen an ein paar Händler rausgegangen sind, sofern wirklich verfügbar.
Na dann scheint es ja diesmal tatsächlich schneller zu gehen wie damals mit dem 7110
Bei Vodafone soll es auch ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden...
ZitatOriginal geschrieben von jinx
Bei Vodafone soll es auch ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden...
Das habe ich auch gelesen, bleibt abzuwarten wie weit es gebrandet ist, und ob man eine neutrale Firmware updaten kann.
Ich werde erst glauben, dass es das 6280 gibt, wenn ich es in meinen eigenen Händen halte. Wenn es dann auch noch nicht irgendwie fehlerhaft ist, werde ich einen Luftsprung machen...
Bezüglich Branding: Laut Post im 6280 Hauptthread, wird es ein ähnliches Branding wie die "3" Geräte haben...
Bei vodafone ist es trotz Ankündigung "Ende der Woche" noch nicht da. (Zumindest nicht in München)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!