Danke für den Tipp
Zu beachten ist aber, dass man eine Bankverbindung angeben muß. Gleichzeitig wird die automatische Aufladung aktiviert, welche man aber angeblich dann wieder deaktivieren kann.
debitel-light gratis
-
-
-
Re: Wieder da!
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Hallo,
ich bin bei der letzten Debitel-Aktion leer ausgegangen. Heute habe ich folgende Mail bekommen. Es gibt wieder was zu tun für die Schnäppchenjäger!Das glaub ich nicht. Jetzt ist es nicht mehr Debitel sondern blau.de
Teilnahmebedingungen:
Nur in Deutschland gültig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren,
Bonität vorausgesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Und das für ne aufladbare Karte :flop:
-
Re: Re: Wieder da!
ZitatOriginal geschrieben von sissi.999
Das glaub ich nicht. Jetzt ist es nicht mehr Debitel sondern blau.deTeilnahmebedingungen:
Nur in Deutschland gültig. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren,
Bonität vorausgesetzt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Und das für ne aufladbare Karte :flop:
Ok, und das heisst? Weshalb sollte man hier jetzt nicht versuchen, eine 10€ Karte gratis frei Haus zu bekommen?
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Danke für den Tipp
Zu beachten ist aber, dass man eine Bankverbindung angeben muß.nicht ganz:
gibt man in Schritt 2 keine Bankverbindung ein und entfernt das Häkchen für den "Extra-Bonus..." und klickt auf weiter gelangt man erneut auf diese Seite, diesmal mit dem Hinweis die Bankverbindung fehle.
Jetzt wieder Häkchen weg und ohne Bankverbindung auf "Sparkarte abholen" und siehe da "Vielen Dank. Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kommt postwendend."
-
Eine Phantasiekreditkartennummer tuts auch.
-
Bewußt falsche Bankverbindungen anzugeben um den Extra-Bonus zu erhalten wäre mir zu halbseiden und rechtlich fragwürdig.
Zumal der "Aufwand" der zwei zusätzlichen Mausklicks sich in Grenzen hält.
-
Hi!
Kann man bei blau.de ebenso wie bei simyo die Gültigkeit der Karte mittels einer 1€ Überweisung verlängern?
Gruß
Roby
-
Hat jemand eine BEstätigungsmail bekommen? Ich nicht...
-
Die bekommt man erst, wenn die Bestellung an Blau weitergeleitet wird.
-
wie siehts mit der Phishing gefahr auch, die Seite scheint mir sehr komisch zu sein, sie wird nicht mal richtig im Firefox dargestellt :confused: In der Sprechblase über "Gartis Guthaben" ist nichts zu lesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!