debitel-light gratis

• Der "Wert" von 29,95 sollte sich zusammensetzen aus 19,95 "normaler" VK-Preis (incl. 10 € Guthaben) und evtl. irgendwann erfolgenden weiteren 10 € Gutschrift (deren Dauer den Forumsbeiträgen hier nach wohl von 3 Tagen bis unendlich reicht ;):D )

• ja aber gibt es die 10 euro zusatzguthaben denn überhaupt noch ??

• Also ich hab über den ursprünglichen Link bestellt und alle 3 Karten hatten ursprünglich 10€ und kurze Zeit nach dem ersten Gespräch 20€ Gesprächsguthaben. Sollte eigentlich bei allen so sein, die diesen Link genutzt haben. Also einfach mal kurz tel. und ein paar Tage abwarten. Et voila 10€ mehr Guthaben ;)

• Der neue Link funkzioniert hat es schon mal einer getestet einfach den namen bisschenändenr und wieder absenden?? also da steht in c.a. 3 wochen würde ich meine karte kriegen, da stand nicht z.b. diese emailadresse existiert bereist oder so . . .
    also alles gleich lasen z.b. statt herr dirk frau dirk aber alles gleich lassen auch mailadresse, wenn das funktionieren würde könnte man schnell locker 1000 stück ordern,

• http://http://www.mp-success.com/mpa/…0&edt=1&anrede=1&vorname=[name]&nachname=[nachname]&strasse=[straße]&hausnummer=[hausnummer]&plz=[PLZ]&ort=[ort]&email=[email]&tag=[tag]monat=[monat]&jahr=[geburtsjahr]&pkey=82f43437-2678-1029-b63b-9321ea3446c0

Versucht mal den Link..

Ihr müsst alle stellen wo ein [ ... ] ist ersetzen inklusiv den Klammern, d.h. die Klammern dürfen nicht mehr da sein.

• reiner wenn ich keinen namen reinschreibe ist die frage an die allgemeinheit . .
    also nochmnal hats schon jmd versucht einfach mit gleichen daten außer z.b. anderem vornamen zu betsellen?? z.b. statt daniel dirk aber alles andere gleich auch emailadresse??
    habe das paar mal gemacht und immer kahm alles klar kein z.b. diese emailadresse wurde schon benutzt oder so . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!