Bei mir ist das bisher total unterschiedlich gewesen. 1x kamen die zusätzlichen 10 Euro als die Karte schon mehrere Tage leer war, 1x gleich kurz nach dem Versand der ersten SMS und 1x bei ca. 5 Euro Restguthaben.
debitel-light gratis
-
-
-
dann muss ich halt abwarten ...
ich mag debitel :top:
TINA<
-
Hi,
soeben habe ich meine erste Karte probiert und sie ist sofort einsatzfähig.
Alles in allem hat es ca. 5Tage gedauert. Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden.MFG
Kevin -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
hi,wie lange hast du denn jetzt warten müssen?
ist es eine 0163-xxx oder eine 0177-xxx
bei meiner letzten bestellung war eine karte mit einer 0163-nummer dabei
die am 24/4/06 das zusätzl. GH bekam.
die andere karte mit 0177-xxx wartet immer noch !!Ciao,
TINA<
Hallo Tina,
das zusätzliche Guthaben kam 2 Tage nach meinem ersten Gespräch, die Karte selbst - bereits aktiv - zwei Tage nach der Bestätigungsmail von debitel.
Die Nummer ist eine 0163 -XXXGrüße
Lasius -
Zitat
Original geschrieben von Lasius
Hallo Tina,
das zusätzliche Guthaben kam 2 Tage nach meinem ersten Gespräch, die Karte selbst - bereits aktiv - zwei Tage nach der Bestätigungsmail von debitel.
Die Nummer ist eine 0163 -XXXGrüße
Lasiushallo gemeinde,
hat jemand mit einer 0177-xxx nummer schon seine zus. aufladung erhalten?
bei den 0163-xx scheint es ja zu klappen.Ciao,
TINA<
-
Hallo!
Ich hab ja auch schon ein paar Kärtchen zusammen... Aber nur bei zwei Karten habe ich den Bonus in der Willkomens-Email gelesen - 1 mal 7,77 € und 1 mal 10 €. Auf die Gutschrift warte ich noch, obwohl online beides eingetragen wurde!
Wie kann ich die Karten MIT Bonus noch bestellen?
Gruss
-
Hier ist ein Link, der müsste eigentlich funktionieren:
-
Alloha,
hab heut auch mal meine Debiltelkarte ausgepackt. Unter "Erläuterungen zu den Geheimzahlen" steht ja:
ZitatMit PIN1 - und Ihrer Base Karte-
greetz
-
DANKE
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
Hier ist ein Link, der müsste eigentlich funktionieren:Stimmt:
:top:
Cheers
Laubi -
Funktioniert schon - hab ich getestet
Aber leider keine Bonus-Guthaben...
Ich hab Anfang der Woche nochmal 2 angefordert, bis jetzt habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Eigentlich waren die da immer ziemlich fix! Wahrscheinlich gibts keine kostenlosen Karten über diese Aktion mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!