debitel-light gratis

• Hallo,

ich würde mal ein Telefonat führen. Wenn die Nummer "geheim" bleiben soll, halt #31# vor die Rufnummer setzen.

Durch die Aufbuchung des Bonusguthabens verlängert sich die Karte auch um ein halbes Jahr.

Eine Banküberweisung auf das Free & Easy Konto von ein paar Cent müßte auch gehen, 1 Euro sicher.
    Oder man geht auf die Bank an den Geldautomaten.

Wäre ja schade, wenn das Guthaben verfallen würde, bevor die Karte überhaupt genutzt wurde.

• Ich hab grad ne Antwort von debitel bekommen :eek:

...vielen Dank für Ihre eMail.

Die Bonusaufladung wird Ihnen bis zu 4 Wochen nach dem ersten Anruf gutgeschrieben. Dieser Zeitraum ist Systembedingt und kann leider von uns nicht geändert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr debitel-light-Team

debitel-light
    der online-discounter der debitel...

Wow. Top-Service... :top:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

die Wartezeit bis zur Ausführung hängt auch vom allgemeinen Ansturm ab. Mir scheint, als ob die das z.T. noch "von Hand" machen müssen.

hauptsache sie machens ;-)

Ciao,

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• danke für die info! dann besteht ja doch noch hoffnung, gell ;-)

Ciao,

TINA<

• Der Link funktioniert noch. Vorgestern ausgefüllt, heute kamen die Bestätigungsmail von Debitel und auch die LogIn Daten. Eingeloggt, alles ok. Die Karte kommt "innerhalb der nächsten 48 Stunden". Als Aufladung steht allerdings "nur" 10 €, aber das kann sich ja anscheinend noch ändern. Für geschenkt, um die Karte im Ausland leerzutelefonieren doch wunderbar.

• Krass, ich hätte nicht gedacht, dass das immer noch funktioniert. Welchen Link hast Du denn benutzt? Den 20 Euro Link bei dem man geduzt wird oder den 10 Euro Link, bei dem man gesiezt wird? :D

"Dein Gratis Dankeschön" "Vergiss hohe Handyrechnungen" ---> 20 Euro
    "Ihr Gratis Dankeschön" "Vergessen Sie hohe Handyrechnungen" ---> 10 Euro

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von Lasius
    Die Karte kommt "innerhalb der nächsten 48 Stunden". Als Aufladung steht allerdings "nur" 10 €, aber das kann sich ja anscheinend noch ändern. Für geschenkt, um die Karte im Ausland leerzutelefonieren doch wunderbar.

also 48 std. kann ja wohl kaum sein. ich musste immer ca. eine woche warten bis die karte da war.

zitat:

Danke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,

Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post

Ciao,

TINA<

• So, nun ist die Karte da, eingelegt und sofort lostelefoniert. Keine Probleme mit irgendwelchen Freischaltungsverzögerungen oder komischen Mails wie oben beschrieben.

Der Link geht also noch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!