debitel-light gratis

• wenn so eine karte nicht mehr gebraucht wird, weil guthaben verbraucht ... einfach in die tonne, oder richtig kündigen ??

• Weiss einer ob es bei blau.de, simyo oder den Anderen Genossen eine gratis Aktion gibt? Wo ich Quasi keinerlei Aktivierungs, Registrierungsgebühr etc zahlen muß und dabei noch Startguthaben kriege?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Weiss einer ob es bei blau.de, simyo oder den Anderen Genossen eine gratis Aktion gibt? Wo ich Quasi keinerlei Aktivierungs, Registrierungsgebühr etc zahlen muß und dabei noch Startguthaben kriege?

Danke

siehe Jamba-Thread...
    Ansonsten ist mir Momentan nichts bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Ist die Frage ernst gemeint? :confused: :eek:
    Ich gehe auf Registrieren, tippe meine Rufnummer ein, warte auf das einmalige Passwort von E-Plus, tippe auch das ein usw. usw.

Simyo und Leicht Debil scheinen alle Imail-fähig zu sein,...

Du schreibst weiterhin nicht, was für Funktionen/Vorteile imail bietet , insbesondere im Zusammenhang mit den hier erwähnten Prepaidkarten. Könntest Du es also netterweise erläutern, für diejenigen, die diesbezüglich nicht so erleuchtet sind, wie Du?

Danke schon mal.

Ciao

• Bonus Guthaben ist da

Hallo,

Kollege war eben auf der debitel-light.de Seite, die ist irgendwie seltsam programmiert, man muß Nummer/Passwort meist zweimal eingebeben, bevor die was merkt :-(

Dort sind 9,84 EUR Guthaben vermerkt (10 Euro minus 1x Telefonieren)
    und eben die Karte eingeschaltet und *100# und 17,61 Euro.
    (also 17,77 Euro - 16 Cent)

imail-Adresse eingerichtet, tut auch, tadellos :-)

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Du schreibst weiterhin nicht, was für Funktionen/Vorteile imail bietet , insbesondere im Zusammenhang mit den hier erwähnten Prepaidkarten. Könntest Du es also netterweise erläutern, für diejenigen, die diesbezüglich nicht so erleuchtet sind, wie Du?

Danke schon mal.

Ciao

Mein Posting war ausschließlich an unsere Mobilfunkkoryphäe hrgajek gerichtet. ;)

Imail bietet einen mittelprächtigen E-Mail Account, der alleine kaum eine Erwähnung wert wäre. Man kann aber die SMS Benachrichtigung einrichten und bekommt dann für jede eingehende E-Mail eine kostenlose SMS inkl. ca. 100 Zeichen des Betreffs aufs Handy geschickt. So ist man also immer und überall über neue E-Mails im Bilde und kann diese bei Bedarf natürlich auch übers Handy lesen und beantworten. Manche nutzen diese SMS Benachrichtigungen auch als gratis SMS-Ersatz.

hrgajek
    Glückwunsch zum Imail-Account. :top:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Dann erleuchte ich halt mal für dominiks... Imail bringt einen Mail-Account mit langweiligen 10 MB Speicher, zugänglich per Web, Wap, i-mode sowie POP3 und IMAP4, bis zu 3 Aliase und vor allem: unbegrenzte kostenlose SMS-Benachrichtigungen bei Mail-Eingang. Die ersten 100 Zeichen des Betreffs werden in der SMS übertragen. Das ist dann gar nicht mehr langweilig.
    Edit: zu langsam...

• Hallo,

auch eine "Mobilfunk-Koryphäe" weiß nicht alles :-)
    Daß man mit den E-Plus-Discount-Prepaids einen imail-Account einrichten kann, war mir auch neu. Man lernt immer wieder dazu.

Es geht mit diversen Discount-Karten, nur mit BASE geht es nicht :-(

Aber damit driften wir zu stark ab. Ggfs. sollten wir einen eigenen Thread dazu unter "Netzbetreiber" aufmachen? :-)

• Bei Free & Easy müsste es schon seit gut 2 Jahren möglich sein, Simyo habe ich irgendwann letzten Herbst einfach mal getestet, da ja alle Prepaids im E-Plus Netz die gleiche technische Plattform nutzen (Stichwort Zwangsmailbox) und E-Plus selbst dazu schreibt:

Warte übrigens seit Tagen auf Antwort von E-Plus, nach welchen Kriterien Simkarten in deren Netz einen Imail-Account genehmigt bekommen. Vermutlich wissen die das selbst nicht so ganz genau. :D

Die leicht debilen Sims scheinen zwar alle einen Imail Account zu bekommen, aber einen original Debitel Account bekommen sie nicht. :rolleyes:

Und falls es jemanden interessiert: Bei Vodafone bekommen auch Providerkarten den Email-Account mit 10 gratis SMS/Tag. :top:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!