debitel-light gratis

  • Wollte nur mal in den Raum werfen: auch das verschicken einer SMS reicht aus und nach 2-3 Tagen kommen die 10 EUR zusätzliches Bonus-Guthaben mit der 6monatigen Laufzeitverlängerung..man muss also nicht zwingend mit jemandem telefonieren, wenn man das im Moment nicht möchte :D.
    Echt nicht schlecht für eine komplett kostenfreie Aktion :top:

  • habs mal probiert, nach etlichen Versuchen (Server antwortet nicht) hats geklappt.
    Die Debitelkarte wird wieder mit einem Link bei mpsuccess angefordert. Kann man dann auch mehrmals (leicht abgeändert) machen, ohne erneut das Gewinnspiel zu durchlaufen.



    was anderes: Was erhoffen sich die Anbieter der kostenlosen Prepaidkarten (Jamba, Debitel, letztes Jahr t-mobile...) ? gut, mpsuccess will Adressen.


    Aber Jamba ? Die sims werden doch nur leertelefoniert und dann entsorgt. Mit den hohen Versandkosten (Express-eigenhändig) ist das doch ein einziges Verlustgeschäft :rolleyes:


    Die dadurch gewonnenen Neukunden kann man an einer Hand abzählen. Wer übers Internet sich so eine (oder ein paar mehr für die große Familie:D) bestellt, der hat auch schon genügend Handys incl. kostengünstigen Verträgen (hier im TT-Forum laufen ja ständig Aktionen )


    Aber so hat wenigstens DHL, GLS, ... was zu tun... :D

  • nun habe die Karte wieder rausgekrammt aus dem gelben Sack :D
    Verückt nun geht die auch´und hat 20 euro drauf.


    Wie kann ich den die Karte wieder aufladen.


    wie ich nun gesehen habe braucht man eine Pin oder sowas.
    die Pin der sim geht nicht?

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    nun habe die Karte wieder rausgekrammt aus dem gelben Sack :D
    Verückt nun geht die auch´und hat 20 euro drauf.


    Wie kann ich den die Karte wieder aufladen.


    wie ich nun gesehen habe braucht man eine Pin oder sowas.
    die Pin der sim geht nicht?


    Den PIN hast du in der Willkommens-Mail bekommen. Wenn die weg ist, dann schau mal auf der HP, ob man irgendwo "Passwort vergessen" anklicken kann.
    Hast du allerdings keine korrekte Mailadresse angegeben, dann dürfte es Essig sein mit der Aufladung der Karte..oder du fragst mal bei Debitel nach.

  • sodele, hab heut ma meine karte ins handy gepappt ... ging sofort, hab sie ja aber auch schon ein paar tage hier liegen. hab dann mal 'ne SMS geschickt, demnach dürften ja nun noch die 10,- € extraguthaben aufgebucht werden ... ich warte gespannt :)


    wie lange dauerte das in der regel, bis der 10er extra aufgebucht war ??

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    sodele, hab heut ma meine karte ins handy gepappt ... ging sofort, hab sie ja aber auch schon ein paar tage hier liegen. hab dann mal 'ne SMS geschickt, demnach dürften ja nun noch die 10,- € extraguthaben aufgebucht werden ... ich warte gespannt :)


    wie lange dauerte das in der regel, bis der 10er extra aufgebucht war ??


    bei meiner karte ging es genau 1 tag


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Reicht 0800-Anruf für 10EUR-Aufstockung?


    Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    sodele, hab heut ma meine karte ins handy gepappt ... ging sofort, hab sie ja aber auch schon ein paar tage hier liegen. hab dann mal 'ne SMS geschickt, demnach dürften ja nun noch die 10,- € extraguthaben aufgebucht werden ... ich warte gespannt :)


    Weiß jemand, ob es - in Augen mancher "frecherweise" - genügt einen Anruf auf eine gültige 0800-Nummer abzusetzen, um die 10EUR gutgeschrieben zu bekommen? Eigentlich sind die 10EUR ja keine Extraguthaben, denn es wurden bei meiner Bestellung von vornerein 20EUR Guthaben geworben, aus denen dann nach(!) der Bestellung 10EUR wurden, die man nur durch Ausprobieren der Forumsteilnehmer hier in Form von abgehendem Gespräch/SMS wieder auf 20EUR insgesamt aufstocken kann.


    Ciao

  • Verzeiht, wenn ich nicht den gesamten Thread durchlese und diese Frage vielleicht schon mal beantwortet worden ist, aber hat jemand von Euch anstatt des 10€-Bonusguthabens "nur" 7,77€ zusätzliches Guthaben bekommen? So steht steht es bei mir zumindest im persönlichen Benutzerbereich unter "Aufladen" ganz unten bei der "Auflade-Übersicht".
    Ich hatte auch eine Karte mit den Daten meiner Freundin bestellt. Bei ihr steht dort "10€ Bonus-Aufladung". :confused:
    Die Karten sind leider noch nicht da, so dass ich das mittels der SIM's noch nicht nachprüfen kann.
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass dieselbe Adresse angegeben worden ist und Debitel nun einfach mal so das Bonus-Guthaben ein wenig kürzt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein anderer Grund fällt mir da spontan nicht ein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!