debitel-light gratis


  • das ist ja wohl der größte quatsch den ich jemals gehört habe... :mad:
    wenn ich denn nu n ein mittlerweile 7 jahre altes prepaidgerät (5530 mit e+simlock ; ok jetzt (legal ) ohne) habe darf ich das nicht damit nutzen? :flop:


    da nehme ich doch lieber meine uralten d2karten und lade die nochmal auf :D


    EDIT:
    in meinen augen ist debitel sowieso etwas komisch... da erinnere ich mich an die zeit mit meinem d1-debitel vertrag hmpf...
    neee muss nicht sein, dann lieber aldi ;)

  • So, Mieze kann nun auch telefonieren ohne Trendtester werden zu müssen. :top:


    Es scheint also, als ob Bestellungen, die direkt über den MP-Success Link gingen und bestätigt wurden, auch ausgeführt und die Karten aktiviert werden, ohne dass man sich nachträglich noch bei Trendtester anmelden muss. :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • ...dann bin ich ja beruhigt, das Deine Katze eeeeendlich telefonieren kann. :D Aber Du hälst uns sicher auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten von Deiner Mieze gibt: 'ne neue Tüte Katzenstreu, eine gefangene Maus, die Sterilisation Deines Haustiers...


    Man, man, 'ne Soap-Opera ist ein Scheißdreck dagegen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von mad23
    Aber Du hälst uns sicher auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten von Deiner Mieze gibt: 'ne neue Tüte Katzenstreu, eine gefangene Maus, die Sterilisation Deines Haustiers...


    Welch ein Zufall, dass ich sowieso gerade melden wollte, dass auch Katzen einen Imail Account samt SMS Benachrichtigungen einrichten dürfen. :D


    Katzenstreu, Mäuse und Sterilisation haben doch in einem Thread, wo es um eine leicht debile Simkarte und deren Startschwierigkeiten geht nichts verloren. :rolleyes: :p

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Ich habe gestern meine Karte erhalten. Um 17 Uhr erstmals probiert - wie schon beschrieben war die Karte nicht registriert. Also aus dem Kundenbereich heraus kurze Mail an Debitel. Um 20 Uhr war dann eine Einbuchung möglich, alles funktioniert einwandfrei :)

  • Hi,


    Anfang der Woche bestellt, diese Absage-Trendsetter-Mail bekommen, Karte vor 2 Tagen trotzdem gekommen, heute war sie aktiviert. Lucky looser.


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Ich habe gestern meine Karte erhalten. Um 17 Uhr erstmals probiert - wie schon beschrieben war die Karte nicht registriert. Also aus dem Kundenbereich heraus kurze Mail an Debitel. Um 20 Uhr war dann eine Einbuchung möglich, alles funktioniert einwandfrei :)


    Hi an welche eMail adresse von debitel
    hast du Geschrieben ?


    Gruß. Alex

  • Ich habe mich in den Servicebereich eingeloggt, dann rechts oben "Kontakt" --> Handyverwendung --> Handy oder SIM-Karte defekt. Dann in paar Sätzen inkl. Tel.nr. und SIM-Nr. mein Problem geschildert - fertig.

  • Jetzt etwas ganz kurrioses! Meine Karte ist Dienstag gekommen, hatte sich bis heute (Samstag) noch immer nicht eingebucht. Emails wurden nicht beantwortet. Also habe ich doch die hotline angerufen. Der Hotliner meinte dann, nachdem ich ihm SimkartenNr und Rufnummer gegeben hatte, das diese beiden nicht zusammen passen würden und die KArte demzufolge auch nicht funktionieren könne. Müsse ein Packfehler sein und wäre bei mehreren vorgekommen. Er schickt mir eine Neue raus, die dann am Mittwoch da sein soll... Ich bin mal gespannt!


    Ken

  • Heute kam die Karte meiner Freundin an - voraktiviert, allerdings auch nur mit 10 € SGH.


    Wie kommt man denn an die restlichen 10 € ran? Wenn schon ein geschenkter Gaul, dann bitte einen kompletten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!