sodele, hab heut die erste bestätigung bekommen von meiner bestellung, die ich am MI oder DO getätigt habe ... hat etwas lange gedauert, aber immerhin ... nun warte ich ma weiter auf die 2. bestätigung bzw auf die lieferung der karten ...
debitel-light gratis
-
-
-
So, mit ca. 3 Tagen Verspätung ist mal wieder eine Bestellbestätigung für eine leicht debile Gratiskarte eingetrudelt. Deppentel war so nett, mir für die einzige Bestellung ohne "Tippfehler" :p sogar eine recht nette Rufnummer zu spendieren :top: Muss wohl der Bonus dafür sein, dass ich eine @debitel.net E-Mail Addy angegeben hatte.
Die wollen mich doch nicht etwa in Versuchung bringen, das russische Roulette aka Guthaben aufladen mitzuspielen. :eek:
Edit: Mein DSL zickt heute mal wieder mächtig und präsentiert mir reihenweise nicht anzeigbare Seiten, aber plötzlich hatte ich wieder die Seite mit den 20 € Guthaben auf dem Bildschirm. :eek:
Wer also sein Glück noch einmal probieren will, bitteschön:
http://www.mp-success.com/mpa/…ndex.cfm?partner=riek_g10 -
Jep bei mir kommt auch die Seite mit 20Euronen Guthaben, hab mal bestellt.
-
Klappt bei mir auch perfekt, direkt mal 2 Karten bestellt. :top:
Gebt ihr dann einfach einen falschen Vornamen ein oder wie macht ihr das? -
ich hab nun die 2. bestätigungsmail bekommen
-
Wie schon erwähnt,so eine Bestätigungsmail kann schon mal 3-4 Tage dauern, bis sie kommt. Die Karte habe ich nun seit mehr als 1Woche immer noch nicht erhalten. Schade...
LG Tamara
-
Tja, wenn seit Tagen keine Bestätigungsmail kommt, kann man ja sicherheitshalber noch eine Karte mit 20 € SGH ordern. Falls dann irgendwann doch 2 Stück pro Datensatz kommen sollten, ist das schließlich auch kein Weltuntergang.
Bei mir ist der Stand folgender:
Die Sim aus der Trend-Tester Aktion war nach 2 Tagen da (Mail nach einem; Datensatz leicht verändert).
Für 2 Sims aus dieser Aktion hier haben bis jetzt nur meine Katze, deren Datensatz schon anderweitig durchs Netz geistert :p und ein Datensatz mit Realdaten und Deppentel Mail Addy eine Mail-Bestätigung bekommen (Tage später ...). Die paar virtuellen WG-Mitbewohner und nicht fehlerfrei schreibenden Bekannten haben noch gar nix bekommen.
Entweder die lassen nur alle paar Tage mal ein paar Bestätigungsmails raus (Spamordner kontrollieren! Web.de z.B. hatte eine Mail gleich in den Unerwünscht Ordner gesteckt ), oder die Bestellungen werden handverlesen und nur Datensätze, die schon anderweitig bekannt sind, bekommen eine Karte zugestanden.Meine Leicht Debil aus der Trend-Tester Aktion ist übrigens Imail-fähig. :top: Nur bei Deppentel selbst wird ihr kein Mail Account zugestanden, da Deppentel die eigene Leicht Debil nicht als eigenen Kunden erkennt/akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Tja, wenn seit Tagen keine Bestätigungsmail kommt, kann man ja sicherheitshalber noch eine Karte mit 20 € SGH ordern.
Wie kommst Du darauf, dass man weiterhin eine Karte mit 20(!)€ SGH orden kann? Du hast doch in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1780480#post1780480 selbst geschrieben, dass es nur noch 10€ gibt, wenn man Deinem Link folgt, was ich auch gemacht habe, denn in meinem Cache fand sich mein eigener Link nicht mehr.Zitat
Bei mir ist der Stand folgender:
Die Sim aus der Trend-Tester Aktion war nach 2 Tagen da (Mail nach einem; Datensatz leicht verändert).
Auch bei http://www.trend-tester.de/ gibt es nur 10€ GesprächsguthabenZitat
Für 2 Sims aus dieser Aktion hier haben bis jetzt nur meine Katze, deren Datensatz schon anderweitig durchs Netz geistert :p
Wo denn genau? Kann man damit noch eine Bestellung aufgeben, wenn man diesen Katzendatensatz ensprechend anpasst?Ich habe zumindest nach wie vor keine Emailbestättigung der Bestellung von Deinem Link (entsprechend auf mich angepasst): http://www.mp-success.com/mpa/…t=1&anrede=2&vorname=...,
Unabhängig davon, so wie es aussieht gibt es, wenn überhaupt nur noch 10€ Gesprächsguthaben bei allen der genannten Debitel-Aktionen, gell?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wie kommst Du darauf, dass man weiterhin eine Karte mit 20(!)€ SGH orden kann?Siehe mein Posting von gestern abend.
Zitat
Wo denn genau?No comment.
Zitat
Kann man damit noch eine Bestellung aufgeben, wenn man diesen Katzendatensatz ensprechend anpasst?Habe gerade zum Testen noch eine 20 € Karte für einen virtuellen WG-Mitbewohner geordert:
ZitatDanke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,
Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post.
Ob die Bestellung auch tatsächlich geklappt hat, weiß ich natürlich (noch) nicht. -
debitel-light Karte Heute angekommen
leider kann ich mich nicht ins E-Plus Netz einbuchen
mal schaun wie lange debitel-light braucht um die
Karte zuschalten.Gruß. Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!