Beitrag nicht gelesen?
Die scheinen die Adressen zu verkaufen. U. a. auch an die GEZ.
Engersen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beitrag nicht gelesen?
Engersen
Bei der Registration wird die Bankverbindung verlangt, ist das normal?
Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten, damit die ganze Sache nachher nicht doch etwas kostet?
Bye
Sloni
ZitatOriginal geschrieben von engersen
Beitrag nicht gelesen?
Engersen
*ROFL*
Als ob die GEZ dafür die Pappnasen von Debitel braucht. Meinst du die kommen nicht auch so an die Adressen?
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Bei den 3 Karten die ich bestellt und mittlerweile auch schon bekommen hab das gleiche... "Inaktive SIM"... Ich warte noch ein paar Tage, wenn es nichts bringt, ruf ich die Hotline an.
So, Samstag per Kontaktformular Debitel angemailt, heute waren die Karten alle freigeschaltet. 10€ Guthaben / Karte, die zusätzlichen 10€ sollen in den nächsten Tagen kommen :top:
Moinsen,
könnte es sein, das man da nicht mehr die Kostenlose Karten bestellen kann ?!
Irgendwie komme ich vom Link nur auf die normale Debitel-Light seite.
Kann mir da jemand helfen ?
mfg
Meine Frage ging ja in dieselbe Richtung, wurde als solche aber wohl noch nicht entdeckt.
Bye
Sloni
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sloni
Bei der Registration wird die Bankverbindung verlangt, ist das normal?
Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten, damit die ganze Sache nachher nicht doch etwas kostet?
Bye
Sloni
bei mir wurde keine bankverbindung verlangt ...
ZitatOriginal geschrieben von ViP
So, Samstag per Kontaktformular Debitel angemailt, heute waren die Karten alle freigeschaltet. 10€ Guthaben / Karte, die zusätzlichen 10€ sollen in den nächsten Tagen kommen :top:
Hast du wegen den 20€ nochmal extra nachgefragt? Ich nehme an, du hast auch aus der Valentins Aktion bestellt?
.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Irgendwie komme ich vom Link nur auf die normale Debitel-Light seite.
Same Problem...!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!