debitel-light gratis

• Bei der Registration wird die Bankverbindung verlangt, ist das normal?

Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten, damit die ganze Sache nachher nicht doch etwas kostet?

Bye

Sloni

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Beitrag nicht gelesen?

Die scheinen die Adressen zu verkaufen. U. a. auch an die GEZ.

Engersen

*ROFL*

Als ob die GEZ dafür die Pappnasen von Debitel braucht. Meinst du die kommen nicht auch so an die Adressen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Bei den 3 Karten die ich bestellt und mittlerweile auch schon bekommen hab das gleiche... "Inaktive SIM"... Ich warte noch ein paar Tage, wenn es nichts bringt, ruf ich die Hotline an.

So, Samstag per Kontaktformular Debitel angemailt, heute waren die Karten alle freigeschaltet. 10€ Guthaben / Karte, die zusätzlichen 10€ sollen in den nächsten Tagen kommen :top:

• Moinsen,

könnte es sein, das man da nicht mehr die Kostenlose Karten bestellen kann ?!

Irgendwie komme ich vom Link nur auf die normale Debitel-Light seite.

Kann mir da jemand helfen ?

mfg

• Meine Frage ging ja in dieselbe Richtung, wurde als solche aber wohl noch nicht entdeckt. ;-)

Bye

Sloni

• bei mir wurde keine bankverbindung verlangt ...

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    So, Samstag per Kontaktformular Debitel angemailt, heute waren die Karten alle freigeschaltet. 10€ Guthaben / Karte, die zusätzlichen 10€ sollen in den nächsten Tagen kommen :top:

Hast du wegen den 20€ nochmal extra nachgefragt? Ich nehme an, du hast auch aus der Valentins Aktion bestellt?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Irgendwie komme ich vom Link nur auf die normale Debitel-Light seite.

Same Problem...!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!