debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Meine Karte ist auch gerade gekommen, sie bucht sich aber nicht ein.


    Laut dem beiliegenden Schreiben nur einlegen und lostelefonieren, geht aber nicht?


    Bei den 3 Karten die ich bestellt und mittlerweile auch schon bekommen hab das gleiche... "Inaktive SIM"... Ich warte noch ein paar Tage, wenn es nichts bringt, ruf ich die Hotline an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    warum verschenken die das dann auf Fremden seiten nund nicht auf der eigenen.


    ne ne ich hab schon zuviel Post von der Kripo in Sachen Prepaid Karten bekommen.


    möglicherweise eien dumme frage, aber why??

    # ...

  • hab gestern auch meine bekommen und nach nem anruf auf der hotline dauerte es ne stunde und das war das teil aktiv geschaltet

  • Nach einer Mail an das debitel-light-Service-Team wurde meine Karte auch aktiviert.
    Allerdings ist von den zusätzlichen 10,- Euro, die man nach dem ersten getätigten Anruf bekommen soll, noch nichts zu sehen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Funzt der Link nur bei mir nicht mehr? Weder IE noch Firefox öffnen die Seite.


    Scheint nich mehr zu funks.
    Firefox und IE öffnen die seite Nicht


    Gruß. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!