debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    nene, schon der echte ... warum auch nicht ?? immerhin werden die dinger per post zugestellt ... insofern muss die adresse passen, der name auch ansatzweise. insofern kommt die etwaige briefwerbung so oder so zu mir ...


    schon richtig, aber solange vorname, geburtsdatum und evtl adresse (man kann es ja auch in ein postfach senden lassen) abgeändert sind, umgeht man der schufa-bonitäts-"prüfung", auch wenn ich nichts zu verbergen habe, aber das mus imho nicht sein, jedenfalls nicht bei einer prepaid-sim ;)


    gruss,


    limp

  • das machen die sich wahrscheinlich selber wieder kaputt, weil sie das oe in meinem nachnamen als ö schreiben, und dann wieder nix passt ... wäre ja nicht das erste mal ... ;)

  • Für diese Aktion habe ich auch noch keine Mail bekommen, aber für die gestern bei Teltarif erwähnte gratis Sim (ebenfalls leicht debil *g*), die man gegen Preisgabe seiner (Fantasie)interessen usw. bekommt, habe ich heute abend eine Bestätigungsmail im unerwünscht-Ordner :D und die Einloggdaten samt Rufnummer in unbekannt-Ordner gehabt. Und das Einloggen bei Deppentel hat auf Anhieb geklappt! :eek:
    Hatte übrigens meinen Nachnamen leicht falsch geschrieben, das scheint also kein Problem zu sein. :D


    Zwischen Bestellung und Bestätigungs- und Datenmail lagen etwa 24 Stunden. Vielleicht ist es bei dieser Aktion ja ähnlich und die Mails kommen erst morgen?

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • du meinst die geschichte von trendtester ?? da steckt schober hinter, die bekommen meine adresse nicht !! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    du meinst die geschichte von trendtester ?? da steckt schober hinter, die bekommen meine adresse nicht !! ...


    Ja, meine ich. Am Fehler im Nachnamen erkenne ich ja jeden Werbemüll, den ich denen zu verdanken habe. Und bei den sonstigen Angaben ist auch etwas die Fantasie mit mir durchgegangen. :p

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • wie is das bei dem angebot eigentlich, kann ich mich da auch sofort wieder bei trendtester abmelden und bin den kram dann los ?? bin da ned so schlau geworden .. weil dann wäre es doch noch eine idee *g* :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    wie is das bei dem angebot eigentlich, kann ich mich da auch sofort wieder bei trendtester abmelden und bin den kram dann los ?? bin da ned so schlau geworden .. weil dann wäre es doch noch eine idee *g* :)



    Und wenn du nicht mehr TrendTester sein willst?


    Das können wir uns zwar kaum vorstellen, aber:
    Auch das geht selbstverständlich ganz einfach. Entweder du schickst uns eine E-Mail mit Betreff "unsubcribe" über den Linkbutton "Kontakt", oder du trägst dich bei einer empfangenen E-Mail im Footer unter "unsubscribe" aus.


    steht ganz groß auf der hp von trendTester !!!


    wer lesen kann .....


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern


  • ja gut, gelesen hab ich das ... kann mir nur nicht vorstellen, dass die die karten mit dem guthaben für lau raushauen, und man sich dann sofort wieder abmelden kann ... das würd für die ja keinen sinn machen ... deshalb frag ich ... aber scheint ja keine zeitliche begrenzung zu geben, wie lange man dabei sein MUSS ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!