debitel-light gratis

  • Re: debitel-light gratis


    Zitat

    Original geschrieben von assib


    klappt wirklich hab heute meine bestätigungs mail bekommen alle beträge mit 0 eur


    Wieviel Zeit verging bei dir zwischen Bestellung und Bestätigungsmail? Und hast du deine Realdaten angegeben?


    Meine Katze hat nämlich noch keine Mail bekommen. :confused: Vielleicht blieben ihre Daten ja in der Solvenzprüfung hängen. :D



    Zitat

    btw. würde ich schätzen dass die Werbung auf die neue Telefonnummer kommt - ne falsche angeben nützt also nicht wirklich viel


    Wer sagt denn, dann man die Nr. für eingehende Anrufe nutzt? Wer noch keine Müllnummer hat, kann so sogar völlig gratis an eine leicht debile Rufnummer für leicht debile Werbeanrufe kommen, die dann alle auf der leicht debilen Zwangsmailbox landen. :top:

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Re: Re: debitel-light gratis


    Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler


    Wer sagt denn, dann man die Nr. für eingehende Anrufe nutzt? Wer noch keine Müllnummer hat, kann so sogar völlig gratis an eine leicht debile Rufnummer für leicht debile Werbeanrufe kommen, die dann alle auf der leicht debilen Zwangsmailbox landen. :top:


    also so viel Aufwand für das bißchen Guthaben?


    nichts gegen Pfennigfuchser aber ne SIM-Karte bestellen für an sich nix + Werbemails an meine Emailaddy und vielleicht noch die Postanschrift wäre es mir persönlich definitv nicht wert.


    Zum Telefonieren gibts für weniger aufwand und nen geringen Betrag genug Karten MEINER Wahl ohne Werbung.

    Weitgehend harmlos ...

  • Was ist das denn?


    Zitat: "4.4 Die debitel-light-Karte darf nicht mit Endgeräten genutzt werden, die in Verbindung mit einem Vertragsverhältnis über Mobilfunkdienstleistungen im E-Plus-Netz erworben wurden."


    aus deren AGB.


    Schonmal so nen Quatsch gehört? Die schreiben mir vor, mit welchem Handy ich die Karte benutzen darf und mit welchem nicht?


    Gibts sowas öfters und ich habs nur übersehen?


    Holger

  • hat doch noch niemand werbung per post von denen bekommen? Wieso sagen alle das man dann damit Werbung bombadiert wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre2779
    hat doch noch niemand werbung per post von denen bekommen? Wieso sagen alle das man dann damit Werbung bombadiert wird?


    ^^ auch wenn von DIESEM Werbedienst noch keiner Werbung bekommen hat: von anderen der gleichen Sorte schon. Oder wie denkst du refinanzieren die sich ?

    Weitgehend harmlos ...

  • mmh, hab heute morgen bestellt, und nich immer keine bestätigungsemail bekommen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    mmh, hab heute morgen bestellt, und nich immer keine bestätigungsemail bekommen ... :(


    hast du auf deinen "echten" namen oder auf einen leicht abgeänderten/ausgedachten namen bestellt?


    habe gestern abend uch scon bstellt, allerdings auf "angepasste" namen, ist noch keine bestätigungsmail angekommen :rolleyes:



    gruss,


    limp

  • geht mir genauso. Hatte allerdings gestern schon bestellt. Wie lange hat es denn bei Euch so in der Regel gedauert???


    LG Tamara

  • Zitat

    Original geschrieben von limp
    hast du auf deinen "echten" namen oder auf einen leicht abgeänderten/ausgedachten namen bestellt?


    nene, schon der echte ... warum auch nicht ?? immerhin werden die dinger per post zugestellt ... insofern muss die adresse passen, der name auch ansatzweise. insofern kommt die etwaige briefwerbung so oder so zu mir ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!