debitel-light gratis

  • VORSICHT: Debitel gibt dann die Namen und Adressen weiter, Du wirst sicher viel Werbung erhalten...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • warum verschenken die das dann auf Fremden seiten nund nicht auf der eigenen.


    ne ne ich hab schon zuviel Post von der Kripo in Sachen Prepaid Karten bekommen.

    Made in Bavaria

  • ja und papier beißt nicht und ne andere tel musste ich ja nicht angeben insofern wenn werbung per post kommt landets im müll und in der bestätigungs mail steht alles mit 0 eur drin ich find die aktion gut und wenn sie dir nicht gefällt brauchst du die ja nicht zu nutzen wollte dem forum eigentlich nur was gutes tun

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    ja und papier beißt nicht und ne andere tel musste ich ja nicht angeben


    Wenn man im Inet doch mal wo eine Tel.nr. angeben muss, nimmt man eben bei ISDN eine Durchwahl, an der gar kein Telefon hängt :p oder alternativ eine Loop mit Easy Money/Xtra mit Xtra Clever, wo man nur rangeht, wenn man gerade Lust hat (oder Guthaben braucht :D ), oder eine E-Plus Prepaid mit Zwangsmailbox. Je nachdem ob man mehr Freude hat an ins Leere gehenden Anrufen, Easy Money oder einer vollen Zwangsmailbox. :top:

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Debitel Light gibts nach wie vor bei Plus für, 9,99 Euro - da muss man nicht wirklich so einwindiges ANgebot versuchen zu unterlaufen ...


    btw. würde ich schätzen dass die Werbung auf die neue Telefonnummer kommt - ne falsche angeben nützt also nicht wirklich viel :)

    Weitgehend harmlos ...

  • So, erstmal bestellt.....


    Sollte Werbung kommen, werd ich diejenigen via Mail anschreiben, das sie das unterlassen sollen, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich die Werbung nicht gewollt habe (hat bisher immer geklappt).


    Und als Mail-Adresse hab ich gleich ne Spamgourmet-Adresse angegeben, die nur 5 Mails durchlässt und danach automatisch gelöscht wird (Tolle Sache das)


    Greetz


    Guiuana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!