Soeben hat meine Katze ihre Bestellbestätigung und Logindaten bekommen. :top:
debitel-light gratis
-
-
-
Geht die Aktion noch? Gibts noch mehr solcher Aktionen? Kann solche Karten immer gebrauchen um mein SMS Guthaben (mit richtiger Absenderkennung) bei rabazz per Premium SMS aufzuladen
-
An alle bei denen die Karte nicht aktiviert ist: Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
Wie lautet die Email-Adresse von den debitel-light deppen, damit ich wegen der Nicht-aktiven Karte nicht extra die 0,99€ Hotline bemühen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
An alle bei denen die Karte nicht aktiviert ist: Habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?Wie lautet die Email-Adresse von den debitel-light deppen, damit ich wegen der Nicht-aktiven Karte nicht extra die 0,99€ Hotline bemühen muss?
Online nach dem Login findest du ein Kontaktformular.
Bei mir bis jetzt noch keine Rückmeldung (eine Mail gestern und eine heute morgen geschickt).
-
Das dumme ist nur, dass ich mich mit einer bestimmten PIN einloggen muss, die ich aber nicht habe, da die Karte wie gesagt nicht funktioniert.
Welche PIN wollen die da?
Über so einen Saftladen kann man sich nur ärgern.
-
Hast du denn keine Mail mit deiner Rufnummer und Login PIN bekommen? Diese Mail hatte ich bei der Trend-Tester Bestellung ca. 24h nach der Bestellung und noch vor Eintreffen der Karte selbst im Postfach.
Das Einloggen klappte problemlos und sogar die Mailbox war zu dem Zeitpunkt schon aktiv, nur mit dem "Simkarte einsetzen und sofort lostelefonieren" hapert es nach wie vor. Hatte aber ehrlich gesagt von Leicht Debil nichts anders erwartet, da diverse Foren ja nicht umsonst voll von Klagen über Deppentel Heavy sind. -
und ich hab noch immer keine bestätiungsmails bekommen ... so lange kann das ja wohl nicht dauern ?!?
-
Von der MP Aktion habe ich für ca. 5 bestellte Karten bis jetzt auch nur für eine die Bestätigung und Login-Daten bekommen (wie schon oben erwähnt, ausgerechnet für die Karte für meine Katze ).
Hätte aber gerade fast folgende Mail ungelesen als Spam gelöscht:
Von: "Root User" :confused: <webmailer@debitel-light.de>
Betreff: Danke für Ihre AnfrageLieber debitel-light-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns so bald wie möglich um
Ihr Anliegen.Sollten Sie eine Anfrage zur Aufladung haben, informieren wir Sie hier
schon,
dass es im Moment aufgrund technischer Probleme leider zu Verzögerungen
bei
der Gutschrift des Aufladebetrags kommt.
Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Aufladung wird Ihnen in den
nächsten Tagen gutgeschrieben.Mit freundlichen Grüßen
Ihr debitel-light-Team
-
Vielleicht weil gerade diese nicht bei der GEZ gemeldet ist...
Habe in einem anderen Forum von dieser Aktion von MP gelesen und ausnahmslos alle die nicht gemeldet waren haben dann Besuch vom GEZmann erhalten, oder ein Formular im Briefkasten gehabt, o.ä.
LG Engersen
Habe übrigens weder Karte noch Mail bisher bekommen. Vielleicht weil ich gemeldet bin? Mist aber auch...
-
Was hat das ganze jetzt mit der GEZ zu tun? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!