debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    mag sein ... hab ich auch schon überlegt ... auf jeden fall habe ich für meine beiden bestellungen (einmal link im eröffnungsposting, einmal über trendtester.de) noch keine bestätigung bekommen ... :(


    Ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen. :(


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Meine Karte bucht sich schon seit Donnerstag nicht ein.


    Welche Hotline-Nr. muss ich anrufen, damit sie die Karte freischalten?


    Nicht etwa eine 0900e? :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Meine Karte bucht sich schon seit Donnerstag nicht ein.


    Welche Hotline-Nr. muss ich anrufen, damit sie die Karte freischalten?


    Nicht etwa eine 0900e? :rolleyes:



    hallo,


    ich hab das gleiche problem. hab heute ne email an debitel geschrieben. bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis sie antworten, bzw. die karte endlich freigeschaltet wird :mad:


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Nachteil bei debitel ist ja, dass es eben ein Postpaid-Vertrag ist, oder? Das Guthaben kann man zwar abtelefonieren, aber dennoch ist es Postpaid.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nachteil bei debitel ist ja, dass es eben ein Postpaid-Vertrag ist, oder? Das Guthaben kann man zwar abtelefonieren, aber dennoch ist es Postpaid.


    das wäre mir neu ... debitel-light ist eine stink normale prepaid-karte ...

  • Re: debitel-light gratis


    Zitat

    Original geschrieben von assib
    hallo


    anscheinend braucht debitel light unbedingt kunden hier bekommt ihr ne gratis karte mit 20 eur startguthaben:


    http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/


    Also vorhin kam das Angebot auf der HP jetzt nicht mehr. Weiß jemand mehr? V.a. wie man noch an das Angebot mit 20EUR Startguthaben kommt?


    Danke schon mal.


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    http://www.trendtester.de ... registrieren und dann bekommst auch so 'ne karte ...


    Da gibt es aber nur 10 € SGH.


    dominiks
    Falls du schon mal die MP Seite ausgefüllt hattest, dann guck mal in deinen Cache. Wenn du dort einen Link findest, der so anfängt: http://www.mp-success.com/mpa/…t=1&anrede=2&vorname=..., dann kannst du die alte bereits ausgefüllte Seite damit aufrufen, die alten Daten löschen und neue einsetzen und absenden. Bei mir kam so gerade das "Danke blablabla ... Karte innerhalb von 3 Wochen blablabla."


    Allerdings habe ich noch für keine einzige MP Bestellung auch nur eine Bestätigungsmail bekommen (dabei waren sogar Realdaten dabei :D ).
    Die Karte über Trend-Tester hatte ich schon am Samstag im Briefkasten, ist aber, wie das so üblich zu sein scheint :rolleyes: , mausetot. Leicht debil eben. :p


    Edit: Oh wie nett. Wer meinen Link aufruft, bekommt sogar das Blancoformular präsentiert und muss nur die ... beim Vornamen löschen. :D :top: Gibt so allerdings auch nur 10 € SGH.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!