deine schreibweise so fast ohne satzzeichen macht aber auch augenkrebs ...
debitel-light gratis
-
-
-
Danieldiana: Ja, schon x-mal so gemacht und alle Karten kamen an.
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Habs grad malprobiert also bei mir gings nicht.Grüße
moin gemeinde,
versucht mal diesen link:
http://www.mp-success.com/mpa/…mail=&tag=13&monat=&jahr=
bei mir hat er funktioniert!
ciao,
TINA<
-
Stimmt, er funktioniert. Super! Danke! :top:
-
Also ehrlich - SAMSON - du bist der Größte! Wie machst du das bloß?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
moin gemeinde,versucht mal diesen link:
http://www.mp-success.com/mpa/…mail=&tag=13&monat=&jahr=
bei mir hat er funktioniert!
ciao,
TINA<
Wenn Du v änderst (z.B. v=1 oder v=2) gibt es wieder 10€ Bonus
-
Habe das mit v=1 probiert und habe aber keine Bestätigungsmail etc erhalten
Klappt es doch nicht mehr. Gerade jetzt, wo ich Sparfüchse und Sparfüchsinnen auf diesen Link aufmerksam gemacht habe. -
Bei mir kamen alle Bestätigungen immer erst ein paar Tage später. Also Geduld ...
-
Meine 4. Deppentel--light-Simm für lau ist im Anmarsch. Tolle Aktion. Macht dann 16 SMS for free aus USA nach D.
:top: -
Wieder da!
Hallo,
ich bin bei der letzten Debitel-Aktion leer ausgegangen. Heute habe ich folgende Mail bekommen. Es gibt wieder was zu tun für die Schnäppchenjäger!Hallo Kim,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer ComputerBILD Jubiläums-Aktion und Ihre
Registrierung für unsere Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Handy Spar-Karte erhalten haben.
Der Grund hierfür ist die unglaublich hohe Zahl an Teilnehmern. Selbst die Optimisten
in unserem Hause hatten nicht mit einer solch enormen Nachfrage gerechnet.
Mit der Folge, dass ein Auslieferungsengpass mit mehrmonatigen Wartezeiten entstanden ist.Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir heute für Sie eine sehr gute Nachricht haben:
Die uns freundschaftlich verbundene Blau Mobilfunk GmbH wird die Auslieferung Ihrer
Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben kurzfristig übernehmen.
Mit denselben Handy-Spar-Vorteilen, die Sie bereits kennen:- keine Vertragsbindung
- nur 16 Cent/Min. und 11 Cent/SMS in alle deutschen Netze
- keine Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
- immer günstig und komfortabelSie sehen, das ist exakt dasselbe Vorteils-Angebot einschließlich der 10 EUR Startguthaben.
Der einzige Unterschied: Ihre neue Handy Spar-Karte ist nicht gelb, sondern blau.
Sie genießen also wie versprochen alle Vorteile.Ihre Handy Spar-Karte mit 10 EUR Gratis-Startguthaben sichern Sie sich,
indem Sie einfach auf den nachfolgenden Link klicken:mp-success.com/mpa/wm/000171/?partner=computerbild
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und danke für Ihr Verständnis.
Ihr debitel-light Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!