debitel-light gratis

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

nicht die Willkommens e-mail.

Nimm die Rufnummerund die PIN (4 Ziffern) aus der Mail
    und gehe auf http://www.debitel-light.de Wenn Du drin bist, gehe auf "Aufladen".
    Was steht dort?

Ich hab mir vor ein paar Tagen auch eine Karte mit 20 Euro bestellt, vorhin kam endlich eine Bestätigungs-Mail. Laut Mail habe ich nur 10 Euro Guthaben.
    Wenn ich mich auf der Debitel Light Homepage einlogge, kann ich meine Daten einsehen und den EVN aktivieren, als aktuelles Guthaben wird nichts angezeigt. Unter Aufladeübersicht steht 0 Euro. Erst wenn man auf "automatische Aufladung klickt", liest man warum:

Zitat

Sie haben noch keine aktive debitel-light-Karte. Die automatische Aufladung konnte nicht durchgeführt werden. Ihre debitel-light-Karte wird aktiviert, sobald Sie damit telefonieren.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich ne aktivierte Karte bekomme. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das Webportal von den Leicht-Debilen ist wirklich etwas merkwürdig.
    Nachdem ich drei oder vier Versuche brauchte, um mich einzuloggen, steht heute dort die Mitteilung, das die Karte noch nicht aktiviert ist. Ich telefoniere aber schon zwei Tage damit. Nach einigen weiteren Clicks hin und her standen dann aber im EVN doch die korrekten Daten.
    Naja, als Wegwerfkarte werde ich damit leben können, ansonsten funktioniert Simyo doch deutlich besser.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich ne aktivierte Karte bekomme. :rolleyes:

Gestern kam sie und ist nicht aktiv - auch wenn der Brief was anderes behauptet. Und Online steht immer noch das selbe...

Scheint ja echt gut zu klappen bei den E-Plus Discountern. :rolleyes: Im Jamba-Thread liest man auch von nicht aktivierten Sims.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also bei Jamba gehen glaub ich inzwischen alle. Angeblich E-Plus update.

Ich hab gestern 4 Debile Karten bekommen. Und...????? GENAU!! Keine einzige Karte funktioniert. Tss Tss Tss! Ich hab zu jeder Karte eine Email verschickt. 1 Antwort hab ich bekommen, dass die Email angekommen ist. Bei den anderen nada. Letztes Mal kam statt ner Antwort eine neue Karte angeflattert. Seufz. Die sind richtig anstrengend. Wer da noch ne Karte kauft und auflädt, der ist doch echt selber schuld!!

Gruss Sissi

• Moin,

bei mir haben sie sich auch entschuldigt und 10 € Zusatzguthaben als Trostpflaster angekündigt.

Trotzdem laufen die Karten nach 3 Tagen immer noch nicht.

Vielleicht Betriebsausflug? :D

Gruss

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Habt Ihr nochmal die Links ausprobiert? Bei mir geht der 20 Euro Link nicht mehr, nur noch der 10 Euro Link...

20 Euro
    [URL=http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/?v=4&partner=riek_g10&edt=1&anrede=2&vorname=...,]10 Euro[/URL]

Addicted to gadgets

• WAS??? :eek: Diese DEBILEN...!

Bei mir kam nur:

Lieber debitel-light-Kunde,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir kümmern uns so bald wie möglich um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr debitel-light-Team

Hahaha...baldmöglichst...werd die jetzt mit Emails bombardieren, bis ich eine Antwort hab. Schnüff. Mag auch Zusatzguthaben! Menno, ich hab immer Pech... :(

• Karte abgewiesen :-(

So, hab jetzt eben auch mal (nach einigen Wochen ;) ) meine DL-Karte ins Handy gepackt, PIN rein, PIN akzeptiert und mir dann bei der Netzsuche sagen lassen müssen, daß die Karte abgewiesen wurde.

In mein Konto auf der Homepage konnte ich mich eben einloggen, sehe auch die 10€ Guthaben, nur weiteres Guthaben aufladen klappt nicht, da Karte noch nicht aktiviert. Dazu müsse ich einmal mit der Karte telefonieren :rolleyes:

Naja, bin mal gespannt, ob bzw. wie schnell DL reagiert und ob sie mir helfen können...

• So, meine Karte ist auch innerhalb einer Woche nach Bestellung angekommen. :)
    Leider auch das bekannte Problem, dass diese NICHT aktiv ist. :flop: Die Kundenbetreuung per E-Mail meinte, ich solle die 0900-Nummer anrufen - was ist das nur für ein schlechter Service!!! Wenn die Umsatz mit ihren SIM-Karten generieren wollen, sollten sie diese doch auch bitteschön erst mal kostenlos freischalten. Da kann man doch nicht vom Kunden verlangen, auch noch so eine teure Nummer anzurufen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!