debitel-light gratis

• Hallo,

hast Du die Karten schon mal eingebucht und genutzt?

Wenn Du Dir das debitel-light Online-Tool anschaust, unter Aufladen, müßte da bereits eine Aufladung von 7,77 oder 10,00 Euro stehen. Die wird aber erst umgebucht, wenn Du einmal telefoniert oder ge-sms-t hast.

Das sollte ja nun kein Problem darstellen oder? :-)
    Beachte auch, daß der Ablaufzähler mit dem Datum der Nummernaktivierung von Debitel-Light startet und *nicht* mit dem Erstmaligen Einlegen und Einbuchen von Deiner Seite.

• Hallo!
    Hab auch zwei Karten über den Link bestellt. Bei der ersten Karte waren bei der Email-Bestätigung auch 7,77 Euro aufgeführt; bei der zweiten nicht. Über das Online-Tool habe ich unter Aufladung 7,77 Euro stehen die angeblich am 31.03.06 gutgeschrieben wurden. Sind aber immer noch nicht drauf und ich hab schon 0,16 Euro "vertelefoniert"!

Ist bei dem Link kein Dankeschön mehr dabei? Das wär ja doof. Außerdem hab ich festgestellt, dass das Guthaben nur 6 Monate gültig ist. Bei meiner kostenlosen Jamba aber 1 Jahr! Schweinerei. Wenn schon für lau, dann aber richtig... :D

Gruss Sissi

• Hi,

sorry falls das irgendwo in den Tiefen des Threads schon mal erwähnt wurde:

Läuft diese Aktion eigentlich immer noch? Der Link oben funktioniert jedenfalls noch...

Sind Bestellungen auf Personen, die im gleichen Haus wohnen, problemlos möglich?

Danke,
    CHRIS

• Hi , Ja die Aktion läuft noch Bestellungen die im Gleichen Haus wohnen sind ohne Probleme möglich

Gruß. Alex

• Das kann sein. Meine erste Karte war tot. Hab ne Email geschickt-keine Antwort aber eine neue Karte, die auch funktioniert hat :eek:

Meine zweite Karte (wie geschrieben) hat gleich funktioniert.

Ich bin mal gespannt, ob die Karten überhaupt kommen! Angeblich in ca. 3 Wochen... Werde mich dann melden :)

Gruss Sissi

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    bei mir ist jedenfalls bis heute keine zusätzliche Aufbuchung von den 10 Euro eingetreten, obwohl ich extra eine SMS verschickt habe ;)

hallo,

wann hast du denn die sms verschickt? ich warte seit 08/04 auf das zusätzliche GH. aber langsam hab ich keine hoffnung mehr :mad:

Ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Bei mir wurde das zusätzliche Guthaben aufgeladen, nachdem ich bereits unter einem Euro Guthaben war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!