debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    ... aber ein anderer Grund fällt mir da spontan nicht ein. :rolleyes:


    Mir schon. :D
    Da Leicht Debil mit allem Möglichen Probleme zu haben scheint, warum nicht auch bei der korrekten Zuordnung von Bonus-Guthaben in der richtigen Höhe? :p

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Verzeiht, wenn ich nicht den gesamten Thread durchlese und diese Frage vielleicht schon mal beantwortet worden ist, aber hat jemand von Euch anstatt des 10€-Bonusguthabens "nur" 7,77€ zusätzliches Guthaben bekommen? So steht steht es bei mir zumindest im persönlichen Benutzerbereich unter "Aufladen" ganz unten bei der "Auflade-Übersicht".
    Ich hatte auch eine Karte mit den Daten meiner Freundin bestellt. Bei ihr steht dort "10€ Bonus-Aufladung". :confused:
    Die Karten sind leider noch nicht da, so dass ich das mittels der SIM's noch nicht nachprüfen kann.
    Könnte es vielleicht daran liegen, dass dieselbe Adresse angegeben worden ist und Debitel nun einfach mal so das Bonus-Guthaben ein wenig kürzt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein anderer Grund fällt mir da spontan nicht ein. :rolleyes:


    Jo, meine Bestätigung kam heute auch an mit 7,77 Euro. Bin mal gespannt, wann die da ist. Ich hatte übrigens nur 1 bestellt. Allerdings über den geposteten Link... ;)


    Gruss Sissi

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Mir schon. :D
    Da Leicht Debil mit allem Möglichen Probleme zu haben scheint, warum nicht auch bei der korrekten Zuordnung von Bonus-Guthaben in der richtigen Höhe? :p


    Das Du mir hier zuerst antwortest, hätt' ich mir ja denken können. :p
    Mich würd nur mal interessieren, ob noch andere User die 7,77€ in ihrem Konto stehen haben.
    Davon abgesehen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auf der Karte nachher nicht doch 10€ raufgebucht werden. Wir reden ja hier schließlich von den Leicht Debilen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Das Du mir hier zuerst antwortest, hätt' ich mir ja denken können. :p


    Soll ich das jetzt als Kompliment oder als Beleidigung auffassen? :D


    Zitat


    Mich würd nur mal interessieren, ob noch andere User die 7,77€ in ihrem Konto stehen haben.


    Huch, auch eine zu vermelden habe, die online bei 7,77 € steht aber noch nicht hier aufgeschlagen ist. :eek:


    Zitat


    Davon abgesehen halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass auf der Karte nachher nicht doch 10€ raufgebucht werden. Wir reden ja hier schließlich von den Leicht Debilen. :D


    Nachdem ich schon von 2 Fällen gelesen habe, wo die Karte tot ankam und tot blieb, weil Leicht Debil selbst bei der Zuordnung von Simkartennummer und Rufnummer Probleme zu haben scheint, halte ich gar nichts für unmöglich. :p

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Hallo,


    ein Bekannter hat über den mp-success Link bestellt, dann ist etwa 1 Woche gar nix passiert und seit Freitag hat er eine e-mail mit seiner Debitel-Light Rufnummer (0177) und einer Login-PIN. Login ist möglich, die PIN hat er gleich geändert, Guthaben ist derzeit noch nichts.


    Unter "Aufladung" findet sich aber schon eine Bonus-Guthaben Aufladung in Höhe von 7,77 EUR mit Datum vom 31.3.2006


    Die SIM-Karte ist physikalisch noch nicht da, "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".


    Mal schauen.

  • sodele, ich bin nun auch mit 20 euro guthaben dabei (okay, 19,89 € wegen der verschickten SMS zur guthabenaktivierung) ... und mit gültigkeit bis zum 27.03.2007 ... sehr feine sache :) wenn man jetzt noch eine automatische aufladung mit dem geringst möglichen betrag kurz vor ablauf der gültiglkeit einstellen könnte, dann wäre alles wunderbar ... aber leider geht ja nur min. 10 euro wöchentlich, monatlich oder bei der 5,- € guthabengrenze :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    sodele, ich bin nun auch mit 20 euro guthaben dabei (okay, 19,89 € wegen der verschickten SMS zur guthabenaktivierung) ... und mit gültigkeit bis zum 27.03.2007 ... sehr feine sache :)


    hallo,


    wie lange hat es denn bei dir gedauert bis das zusätzliche gh kam?
    bei meiner ging es recht flott, war innerhalb von einem tag drauf.
    bei der karte meiner mutter warte ich jetzt schon seit freitag darauf. :mad:


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • ich hab FR die SMS verschickt, so gegen 17 uhr, und gestern morgen war das guthaben da ... wenn man nur die werktagee rechnet hat es also keine 24 std gedauert, rechnet man das WE mit ein war es etwas zu lange ... wie man's nimmt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    ich hab FR die SMS verschickt, so gegen 17 uhr, und gestern morgen war das guthaben da ... wenn man nur die werktagee rechnet hat es also keine 24 std gedauert, rechnet man das WE mit ein war es etwas zu lange ... wie man's nimmt ...


    ok, danke. dann besteh ja noch hoffnung.


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Wie lange hat es bei euch denn im Schnitt so gedauert, bis die SIM-Karten in der Post lagen? Hatte am 16.03. bestellt und bis heute ist nichts von den beiden SIM´s im Briefkasten zu finden! :(

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!