debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael
    Habe meine Karten schon länger. Ihr müsst mal gucken, ob die bei Euch wie bei mir 10€ noch dazugepackt haben. Hatte zuerst meine Karten abtelefoniert (mit je 10€), und dann durch Zufall entdeckt, dass Debitel noch auf 20€ aufgestockt hat, nachträglich.


    Wie genau überprüfen? Per Internet, Hotline, kostenlos?


    Ciao

  • Einfache Guthabenabfrage per Handy machen.


    Gruß blackSHARK

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
    Heute kam die Karte meiner Freundin an - voraktiviert, allerdings auch nur mit 10 € SGH.


    Wie kommt man denn an die restlichen 10 € ran? Wenn schon ein geschenkter Gaul, dann bitte einen kompletten :D


    Ich denke mit ein wenig Geduld wirst Du die 10 Euronen noch bekommen. Meine Karte kam am 24/03 und die 10 Steine Extra wurden vorhin aufgebucht. Einfach ab und an mit *100# das Guthaben checken.


    LG DT

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Double T
    Einfach ab und an mit *100# das Guthaben checken.
    LG DT


    Ist diese Art der Abfrage kostenfrei?


    Danke schon mal für die Antwort


    Ciao

  • Ist kostenfrei. Funktioniert auch in allen Netzen (Prepaid only).


    Die zusätzlichen 10 € sind bei meiner Karte heute verbucht worden *freu*

  • Bei den 2 über den MP-Success "Direktlink" bestellten (und von Leicht Debil versuchsweise widerrufenen :D ) Karten sind heute auch je 10 € dazugekommen und dadurch hat sich netterweise auch gleich die Gültigkeit verlängert. :top:


    Die Karte über Trendtester und 2 über das PC-Gewinnspiel georderte Karten haben kein Bonusguthaben bekommen.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Bei den 2 über den MP-Success "Direktlink" bestellten (und von Leicht Debil versuchsweise widerrufenen :D ) Karten sind heute auch je 10 € dazugekommen und dadurch hat sich netterweise auch gleich die Gültigkeit verlängert. :top:


    Weiß jemand, wieviel Zeit man sich mit der Aktivierung einer debitel light Simkarte lassen kann bis sie völlig verfällt und nicht mehr aktiviert werden kann? Für den Fall nämlich, dass man nicht gleich alle debitel Simkarten auf einmal, sondern erst nach und nach aktivieren möchte, um die angesammelten Guthaben möglichst kange zur Verfügung zu haben.


    Wie verhält es sich diesbezüglich bei zB Vodafon und Xtra Prepaid-Simkarten-Aktivierungen?


    Danke schon mal im voraus.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!