debitel-light gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    meine Karte geht nicht.
    Was mach ich nun.


    Diesen Thread aufmerksam lesen. :D


    Zitat


    Gibts irgendwo ne e.Mail etc


    Online nach dem LogIn gibt's ein Kontaktformular. Kannste dir aber im Prinzip sparen, da Leicht Debil es nicht so hat mit dem Antworten.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Oh überlesen.


    Karte nun direkt in den gelben Sack befördert.


    Formuale fülle ich keinerlei aus wegen so ner Karte.


    warum die sich die Arbeit dann machen und die Karten versenden versteh ich wiederum nicht.


    Schade wieder nur mehr müll produziert.

    Made in Bavaria

  • Vielleicht hättest du ein Paar Tage warten sollen.. Bei mir und Bekannten hat es 3 Tage gedauert, bis die Karten aktiv waren...

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Vielleicht hättest du ein Paar Tage warten sollen.. Bei mir und Bekannten hat es 3 Tage gedauert, bis die Karten aktiv waren...


    Waren das Karten über den Direktlink von MP-Success oder bist du erst über Trendtester bzw. das PC-Gewinnspiel gegangen?


    Meine Karte über Trendtester war auch erst nach ca. 2 Tagen aktiv.


    Mal schauen, wie es mit Miezes Karte wird. Mieze ist nämlich noch kein Trendtester :p und hat am 22.3. die Sorry-Mail bekommen und trotzdem gestern eine tote Leicht Debil in der Post gehabt. Werde wohl einfach mal abwarten. Vielleicht bucht sich die Karte später ja doch noch ein.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    Kann es sein, dass die Firma Briefe verschickt mit LIFESTYLE Marktanalyyse & Konsumentenbefragung?
    Weil nicht dass die Firma jetzt den Post Briefkasten zuspamt?


    Kann gut sein, bzgl. "Trendtester" wurde doch mal was in dieser Richtung im Thread erwähnt!?
    So what? Einen mehr für Ablage "P", kommts auch nicht mehr drauf an... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von assib
    meine waren auch erst nach 3 tage aktiv



    Nach 3 Tage ein das ist ein Ding.
    mal schaun evtl. wird meine Karte noch geschaltet


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Simkartensammler
    Waren das Karten über den Direktlink von MP-Success oder bist du erst über Trendtester bzw. das PC-Gewinnspiel gegangen?


    MP-Success Direktlink :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    MP-Success Direktlink :)


    Danke! Dann besteht ja noch Hoffnung. :D


    Vielleicht können die das ja gar nicht sooo genau kontrollieren, sondern haben "nur" bemerkt, dass die Bestellungen über den MP-Link "etwas" :p höher lagen als die Anmeldungen bei Trendtester und versuchten dann erst im Nachhinein die faulen Eier auszusortieren.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!