Wenn es denn wenigstens auch 20 Euro wären, die es bei Trendtester gibt. Da das andere Formular aber anscheinend immer noch geht, hab ich einfach noch mal bestellt, mal sehen.
debitel-light gratis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
So, grade ist meine Anmeldebestätigung von trendsetter angekommen:
Ist das die mail auf die ihr immer alle so sehnsüchtig wartet!?
Die hatte ich nach 5 min im Postfach... :confused:
[small]jetzt sollte man nur noch die Nummer der Simyokarte aus der letzten Aktion auswendig wissen... :D[/small] -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist das die mail auf die ihr immer alle so sehnsüchtig wartet!?
Die hatte ich nach 5 min im Postfach... :confused:nein, nicht die ... die sehnsüchtigst erwartete mail ist die bestätigung von debitel-light ...
-
Karte heute angekommen, bereits aktiviert. Klasse !!
-
Bei mir bestellen immer meine Freunde... so wie Pedro Leum oder Vera R. Schung... Die haben aber auch die telefonitis...
LG Engersen :top:
-
Danke für die Anforderung des Gratis-Dankeschöns,
Die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post.
-
Hab ich auch grade bekommen. Egal ob bei Trendtester, oder dieser Aktion, der link ist glaub ich eh der gleiche
-
Hab hier letzte Woche dieses nette Posting gelesen, in dem Computerbild und Debitel mal wieder SIM-Karten inkl. 10€ Startguthaben verschenken. Hab mir den Link und die Seite genauer angesehen, insbesondere die AGB`s , konnte aber irgendwelche Verpflichtungen oder Haken erkennen - also die Karte bestellt ! Nach ein paar Tagen kam dann die Bestätigungs-eMail inkl. der Zugangsdaten für die Onlineverwaltung und dem Hinweis, dass die Karte in ein paar Tage kommen sollen.
Gestern erhielt ich dann folgende eMail :
Über einen nicht offiziell zugänglichen Test-Link haben wir Ihre Bestellung einer debitel-light Handy Super-Spar-Karte erhalten.
Damit wir Ihre Bestellung mit einem Startguthaben offiziell ausführen können, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:Danke für Ihr Verständnis
Hab mir halt nichts dabei gedacht... Jedenfalls hatte ich heute meine Karte heute in der Post, mit einem netten Schreiben und der aktivierten Karte. Also Karte ab ins Handy, PIN eingegeben - SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen - nichts passierte ! Ich also die Nummer, die ich ja eigentlich haben sollte angerufen - Ansage "Die von ihnen gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben " - ein Bilck in die Onlineverwaltung - kein Status zu erkennen ! Ein Blick in die mitgeschickten Unterlagen wegen Hotline - 0900-1002323 - oder vom Handy 1154 - ganz toll ! Nummer im Impressum 0900... wieder ganz toll - Anruf bei Debitel direkt - gleiche Nummer bekommen, weil es ist ja die Tochterfirma und nicht anders zu erreichen...
Hinter dem Link von oben steckt die Firma Schober - man muss dort einen Onlinefragebogen ausfüllen und als Dank erhält man dann diese Karte - und später wird man dann zugemüllt - NEIN DANKE !!! Dann häng ich mir eben meine tote Debitel-Karte an die Wand ...
in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von oliveer
Hab hier letzte Woche dieses nette Posting gelesen, in dem Computerbild und Debitel mal wieder SIM-Karten inkl. 10€ Startguthaben verschenken.Will dich ja jetzt nicht vollens verwirren, aber über die Computerbild wird die Jamba verschenkt.
Die Leicht Debil gibt es "nur" über Trendtester, MP-Success und irgendein PC-Gewinn (aka Newsletter-Spam)-Spiel. Bestellungen über Trendtester und das PC-Gewinn-Spiel klappen, nur wenn man direkt über den MP-Success Link geht, mag Deppentel Heavy das gar nicht, da der Link anscheinend nicht zur Direktbestellung gedacht war.
Deppentel Heavy hat mir übrigens gestern auch 2 dieser "Danke für Ihr Verständnis" Mails geschickt - eine für eine Karte, für die ich schon die Einloggdaten habe und eine als erstes Lebenszeichen überhaupt auf eine andere Bestellung.
Heute kamen dann die Einloggdaten für eine weitere Bestellung über den MP-Link. Ich glaube, die sind nicht nur debil sondern auch senil. :p
Bin ja mal gespannt, was dann letztendlich an Simkarten ankommt und was davon funktioniert. Notfalls werden eben noch ein paar Jambas bestellt - sind eh billiger zum Simsen und gefahrenfreier aufzuladen. (Hätte nie gedacht, dass ich mich zu einer halbwegs positiven Bemerkung über Jamba hinreißen lasse :eek:. Aber relativ gesehen, scheint Jamba hier das kleinere Übel zu sein.)
-
meine Karte geht nicht.
Was mach ich nun.anrufen tu ich da nicht beid er teuren Nummer
Steht auf dem schreiben das die Karte aktiviert ist aber Handy zeigt an.
Simkartenfehler und findet keinerlei netz nach eingabe der Pin.
Gibts irgendwo ne e.Mail etc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!