debitel-light gratis

• hey,
    ich hab diese email bekommen:

Über einen nicht offiziell zugänglichen Test-Link haben wir Ihre Bestellung einer debitel-light Handy Super-Spar-Karte erhalten.
    Damit wir Ihre Bestellung mit einem Startguthaben offiziell ausführen können, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://www.trendtester.de

Danke für Ihr Verständnis

naja, hab mich ja einmal über trendtester und einma über die andere url angemeldet, ma schaun ob die andere bestätigungsemal kommt!

• Gerade kam folgende Mail:

Über einen nicht offiziell zugänglichen Test-Link haben wir Ihre Bestellung einer debitel-light Handy Super-Spar-Karte erhalten.
    Damit wir Ihre Bestellung mit einem Startguthaben offiziell ausführen können, bitten wir Sie, sich neu zu registrieren. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://www.trendtester.de

Danke für Ihr Verständnis

Ich hatte über den Link im ersten Posting bestellt.

Gruß Geric

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Mieze hat Post bekommen:

Hört sich für mich so an, also ob das mit den direkt über den MP-Success Link bestellten Karten nix wird, obwohl ich immerhin für 2 davon schon die Einloggdaten bekommen habe. :flop:

Würde auch das Ausbleiben der Bestellbestätigungen erklären.

Edit: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. :D
    Edit 2: Tippfehler :rolleyes:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Servus :D

Welche persönlichen Daten auf http://www.trendtester.de sind eigentlich Pflicht und welche könnte ich auslassen/mich vertippen :rolleyes:
    Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze :rolleyes: bestellt?

THX :top:

• Zitat

Original geschrieben von LeBär
    Servus :D

Welche persönlichen Daten auf http://www.trendtester.de sind eigentlich Pflicht und welche könnte ich auslassen/mich vertippen :rolleyes:
    Macht man sich dabei eigentlich Strafbar wenn man die Karte auf seine Katze :rolleyes: bestellt?

THX :top:

Wieso sollen Katzen nicht telefonieren dürfen? Also meine Mieze telefoniert für ihr Leben gern. Sie hat allerdings nur zwei Beine, ist das schlimm? ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von LeBär

Dann nimm halt Bello Rottweiler oder Hasso Pitbull und hoffe, dass schon der Nachname abschreckend genug wirkt. Oder Boa Constrictor (RS?) oder Ana Conda :p

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• :rolleyes:
    Nein, freut mich wirklich dass deine Katze so kommunikationsfreudig ist :D
    aber mal im Ernst, besteht da absolut keine Gefahr, wird das nicht überprüft oder so?

• So, grade ist meine Anmeldebestätigung von trendsetter angekommen:

1) Der Bestätigungslink funktioniert nicht mit Opera :rolleyes:
    2) Die Lieferung kann bis zu 3 Wochen dauern :D

Ein wenig umständlich das Ganze imho....

• Habe die Mail auch bekommen, blöderweise auch schon die Bestell- und Versandbestätigung, einloggen kann ich mich auch....komisch. Die Karte hätte eigentlich heute ankommen sollen, sollte es nicht klappen, meine Daten bekommen die jedenfalls nicht. Das läuft halt dann unter "Pech gehabt"

DT

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Double T
    Habe die Mail auch bekommen, blöderweise auch schon die Bestell- und Versandbestätigung, einloggen kann ich mich auch....komisch. Die Karte hätte eigentlich heute ankommen sollen, sollte es nicht klappen, meine Daten bekommen die jedenfalls nicht. Das läuft halt dann unter "Pech gehabt"

DT

bei mir genau das gleiche ... eigentlich müsste die karte morgen kommen ... schaun mer mal. ansonsten isses halt pech ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!