Hallo, wer hat Erfahrung mit der neuen Premium Telefonvorbereitung im Passat u.ä.?
Ich bekomme bald solch ein Teil und will dann ein Handy kaufen, welches alle Vorteile nutzen kann - hat eine Empfehlungen?
Z.Zt. habe ich ein V3 Razr, das kann wohl kein SAP, soviel ich weiß.
Wer hat eine aktuell Übersicht zu den Adaptern? Die im Internet von VW ist 1/2 Jahr alt!
Freisprech Premium von VW
-
-
-
Willkommen bei TT!
Handys mit Sim-Access Profil findest du in einigen Threads aufgelistet. Einfach mal suchen.
-
[QUOTE] Original geschrieben von SirShagalot
"Willkommen bei TT!Handys mit Sim-Access Profil findest du in einigen Threads aufgelistet. Einfach mal suchen."
Handys mit rSAP findet man schon, nur war meine Frage die nach einschlägigen Erfahrungen!
Man sollte nämlich wissen, dass die FSE beim VW nur "freigegebene" Handys mit entspr. SW-Stand unterstützt!
Das habe ich auch erst von der VW-Hotline erfahren, als ich mein Auto hatte und das SL 75 (SW 16) mit der FSE im Passat koppeln wollte! Der Händler hatte mir die Auskunft gegeben, dass mit dieser Premium-Bluetooth-FSE dann alle Handys funktionieren, wenn sie das Profil unterstützen - weit gefehlt
Dass das SL75 jemals in die Freigabeliste aufgenommen wird, konnte mir die freundliche VW-Hotline keine Hoffnungen machen. :eek:
Es ist schon eine schwache Leistung von Siemens, dass der Softwarestand des SL75 nicht auf den des S75 zu bringen ist, das ist nämlich freigegeben. :flop::top: Aber nicht verzweifeln! Ich habe es trotz "dürfte nicht funktionieren" mit einem SW-Update auf 24 zum Laufen gebracht
Nur wird vom Handy die Sortierreihenfolge Vorname-Nachnahme an die FSE gefunkt, warum auch immer. Aber mit dem Kunstgriff des Vertauschens im Handy (und dann im Handy umgedreht sortieren) hat die FSE dann auch eine "richtige" Anzeige. :p siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=222238Vielleicht konnte ich jemandem helfen, oder persönlich? --> 01777074187
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!