Problem mit 3GP Videos auf SLVR L7

• Hi,

also ich kriegs einfach nicht hin, dass meine konvertierten 3GP Videos aufm SLVR gescheit laufen.

Es ruckelt hin und wieder und wenn ich Pause drücken will oder die Lautstärke ändern will, dauert das so ca. 5 Sekunden.

Ich hab aber auch n paar Videos, die ich mal runtergeladen hab, die laufen einwandfrei und Qualität ist auch super. So ein Video geht ca. 3:30 Minuten is ist etwas 5MB groß.

Ich habe meine Videos mitm Xilisoft 3GP Converter konvertiert, muss ich vielleicht die Einstellungen verändern?

Ich habs auch schon mitm Nokia MM Converter und PVAuthor versucht, mit denen war ich von der Qualität her nicht zufrieden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

• Ich hab mich leider noch nicht so richtig mit dem Thema befassen können, was ich auch noch nachholen will. Ich schätze aber, die Bitraten (Audio+Video) sind zu hoch. Gerade beim Ton kann man meist etwas sparen, wenn du nicht gerade ein Stereo-Headset hast, kannst z.B. auf Mono runtergehen. Wie die Einstellungen aber genau sein sollten, kann ich dir nicht sagen, ich denke, du kannst dich ungefähr an denen für das V3 orientieren...

Das SLVR ist sowieso nicht das schnellste Handy da draußen...;)

• naja, dann muss ich wohl n bissl rumpobieren

es is halt irgendwie komisch, die Videos, die ich runtergeladen haben find ich ne super Bildqualität, Ton is auch OK und die laufen total flüssig

wenn ich so n gutes Bild will, sind meine Datein 2 oder 3 mal so groß und ruckeln aufm Handy :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!