T-Mobile @home - Erster Ausfall (Raum Bielefeld, Lingen)

• Hallo!

Meine Festnetznummer geht nicht mehr (sofort besetzt). T-Mobile hat seit 16h eine Störung im Raum Lingen, Bielefeld, Osnabrück, wie die Hotline sagt. Soll (angeblich) noch heute behoben sein, wurde mir gesagt. Wie siehts bei euch aus? Geht es, oder eher nicht?

Komme aus 49545 Tecklenburg, VW 05455.

Gruß

• Ich musste schon 4 Fehler melden, da ab und zu meine Homezone weg ist, kein genereller Ausfall! Aber ich sitze auch genau im schnittpunkt 4 Sender, ansonnsten Funktioniert das 1a!

• Ne, meine Homezone ist zu Hause schon stabil (ist bei einem Sender auch nicht schwer). Dies hier ist schon wirklich nen Ausfall, kein Fehler in dem Sinne, dass mein Handy an einer anderen Station eingebucht ist.

• an die HOME nutzer:

stimmt eigentlich die grafik der homezone (t-mobile) seite mit euren erfahrungen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ne, passt eher nicht, wobei ich hier im ort (ca. 3300 Einwohner) fast überall empfang habe. zum nordwesten wirds höher, da hab ich mal hin und wieder nen anderen sender drin, meist nen anderen, daher hab ich da keine homezone...
    habs mal etwas skizziert...

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    an die HOME nutzer:

stimmt eigentlich die grafik der homezone (t-mobile) seite mit euren erfahrungen?

Absolut nein! Die tatsächliche Homezone ist ungefähr halb so groß wie eingezeichnet, und selbst in dieser kleinen Zone wackelt sie, dh. mal kommt der Ton, mal nicht. Ich bin äußerst unzufrieden damit, und werde in den nächsten Tagen mit dem BusinessPoint in Bonn darüber sprechen.

Ich hatte auch schon mal ganz zu Beginn beanstandet, dann wurde angeblich vergrößert, aber davon habe ich nicht viel gespürt. Ich vertraue auf die Kulanz von T-Mobile, werde hier weiter berichten.

Adresse: Bonn Rheinaue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!