Ich glaub ich spinne!
Da schalten die bei Simply einfach einen kostenpflichtigen Tarif bei mir frei.
T-Mobile@home Single für 4cent/min ins Festnetz aber 4,95€/mon Grundgebür.
Gegen den Tarif ist ja nix einzuwenden, aber bitte schön erst fragen ob ich den will und dann freischalten. Nicht umgekehrt.
Wenn das jetzt jemand nicht mit bekommt zahlt er jeden Monat 4,95€ :flop:
Simply @home Tarif :-(
-
-
-
Das dürfen die nicht. Das ist eine kostenplichtige Option, Du kannst diese Option unter Androhung rückgänging machen lassen.
Bei meinen beiden Simply postpaid ist das zum Glück nicht passiert. -
Die T-Mobile@home-Option ist bei Simply für die ersten drei Monate kostenlos. Sollten die auf der Rechnung trotzdem abgerechnet werden, so bei denen anmeckern und es erfolgt eine Korrektur und Gutschrift.
Die drei Monate dienen zum Ausprobieren, danach kann man es ja abbestellen. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...Die drei Monate dienen zum Ausprobieren, danach kann man es ja abbestellen.
Das schon, nur sollte man genau schauen bis wann man gekündigt haben muss, nicht dass man dann wie bei vielen Probeabos für ein Jahr oder länger dran gebunden ist. -
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Das schon, nur sollte man genau schauen bis wann man gekündigt haben muss, nicht dass man dann wie bei vielen Probeabos für ein Jahr oder länger dran gebunden ist."Die Option T-Mobile@home hat eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, der montl. Optionspreis beträgt € 4,95. Während dieser Mindestvertragslaufzeit telefonieren Sie für nur 0,04 €/Minute mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Ihre Kündigung der Option T-Mobile@home kann also frühestens zum Ablauf der Mindestlaufzeit erfolgen. Ansonsten wird Ihre Kündigung der Option T-Mobile@home am Tag nach deren Eingang bei SIMply wirksam."
Noch Fragen zur Laufzeit?
Ansonsten sind diese 'Profis' nicht in der Lage, die Preisbefreiung für die ersten drei Monate ordentlich Mitzuteilen.
-
Re: Simply HOME Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Lolita
Ich glaub ich spinne!
... aber bitte schön erst fragen ...Und hier bei TT gilt: Aber bitte schön erst suchen, dann an gefunden thread anhängen. Die Suche mit den zwei Begriffen "simply HOME" hätte nämlich diesen thread zu Tage gefördert: Simply-Card: @Home unaufgefordert aufgeschaltet
Bitte künfitg beachten.
Vielleicht kann ja ein mod die beiden threads gelegentlich zusammenführen.
Gruß
muli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!